Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8! Nach gut knapp 2 Jahren ( mit Pausen dazwischen) hab ich die Platin!

Das Hauptproblem war der Extinction-Modus.

Hier ist das Forum dieses Mal bei mir kläglich gescheitert!

Mir konnte diesmal keiner richtig helfen (sowohl zu Releasezeiten des Spieles als auch an diesen Tagen)

und da musst ich mir eine andere Lösung suchen.

Also spielte ich tagelang öffentlich. Nach mehreren, mehreren und mehreren Sessions fand ich dann zufälligerweise ein Team,

dass so gut war, dass alles nahezu reibungslos gelaufen ist.

Wunderbar! Konnte mich leider nicht bei denen bedanken dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3, Veteran ist im Gegensatz zu den Vorgängern ziemlich einfach geworden. Auch der Extinction ist nach ein paar Runden Übung sehr gut machbar.

Die DLCs sind m.M.n. schwerer als das Hauptspiel - ich bin teilweise noch bei einigen Maps dabei. Ich lasse sie jetzt mal außen vor, würden meine Wertung aber bestimmt noch 2 Punkte hochziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen,

ich habe einfach mal ne Runde gespielt und die Challenge, mit 4 Spielern, 1:30 und erstes mal entkommen bekommen.

Dann habe ich bis level 31 gespielt und die Relikt Trophäe geholt, die nicht schwer war.

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Challenge Trophy schwer sein kann, wenn man nicht zufaellig mit absolutne Pros zusammen geworfen wird, und sich mit welchen verabredet.

 

 

Den Rest habe ich vor 3 Jahren oder so schon geholt, weiß nicht mehr wie aufwendig das war.

 

Aber im großen und ganzen leichter als meine anderen COD-Platin ( MW2,MW3,BO1,BO2)  

Bearbeitet von Migsav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel mit einer 3 bewertet, aber ich muss zugeben, das ist mein dritter Durchgang auf 100%.

Hab das mit meinem zweiten Account jetzt durch und muss sagen, der Alienmodus macht immer noch sehr viel spaß.

Aber stimme den anderen Mitglieder zu, dass die Story zum vergleich zu den anderen CoD´s, leicht durchspielbar ist.

MfG Cuuba86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Kampagne ist wirklich einfach. Online schon anspruchsvoller. Wie gewohnt muss Zeit investiert werden

um zu leveln. Habe 3 Tage lang an "Komplett durchgedreht" gesessen. Mit Randoms in der Gruppe absolut keine Chance.

Schliesslich im 2er Team diese nervige Trophy in unter 30 Minuten geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

 

Habe es damals zu Release gespielt und irgendwann die Lust verloren. Nach Jahren wollte ich die paar Trophies zur Platin noch nachholen. Story halt wie man sie von CoD gewohnt ist, für Veteranen nichts sonderlich schweres dabei. Auch Extinction ließ sich noch gut machen, da noch einige erfahrene Spieler dort online sind. Aber nach zwei Runden war ich auch wieder drin und es war dann doch noch alles gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 7 Jahren nun auch für die PS4 platiniert und muss die Wertung von 6 auf 4 korrigieren. 

 

Kampagne auf Veteran ist sehr einfach und ohne nervige Passagen. Extinction ist nach dem mehrfachen Spielen der DLCs, die deutlich schwerer sind, ein Kinderspiel gewesen.

 

Ohne eine richtige Camperposition war Widerstand bis Runde 20 Solo am kniffligsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...