Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

ne 5. Wobei die Story im Vergleich zu älteren Teilen deutlich leichter war.

Extinction ist schon fordernder, aber mit der richtigen Ausrüstung und Teamwork auch gut zu schaffen. Am schwierigsten war dabei noch die 40 Plünderungen zu schaffen, da sich fast immer alle wie Aasgeier nur auf die Kisten gestürzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine klare 4 es war nicht sonderlich schwer. Veteran war ein Witz bin fast nie gestorben nur die Ameisen trophy war es hakelig... und extintion mode war eigentlich nur die herrausforderungs trophy die schwerste ansonsten wenn man erstmal ordentlich lvl hat und die Kollegen auch ist es nicht mehr schwer und es hat fun gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem spiel eine 6. Der veteran modus war nicht mehr als eine 3. Aber der alien modus fand ich sehr schwierig. Ich danke sehr meinem team das mir auf dem weg zur platin geholfen hat. Ich kann nur sagen ihr seid die besten!! Besonders muss ich mich bei. Xx_Razer88xx bedanken der mir trotz platin geholfen hat!. Aber auch ein riesen dank an Kratosgod und seiner freundin ThePinkyBee.

Ihr seid einfach nur top!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel,wie mein Vorredner (der auch gleichzeitig einer DER 3 grossen Platinhelfer für mich war - DICKES DANKE an dieser Stelle an Dich born31-08-05 :smile: ),mit einer 6 bewertet!

Die Story auf Veteran war für mich eine der leichtesten der CoD Spiele bisher,weshalb ich dieser ne 2 geben würde...

Abgesehen von der Ameisen Trophy,die mehrere Versuche brauchte :biggrin5:

Ich freue mich jetzt schon auf den weiteren Ableger der Ghost Reihe...

Kommen wir zum Extinction Modus:

Dieser ist ohne ein gut eingespieltes Team ein Horror....Wenn das Glück nicht auch als 5 Mann bei den Herausforderungen mitspielt,wird's sehr sehr schwer.

Ich hatte jedoch das Glück,mich mit dem besten Team,dass man nur finden kann durch die Alienscharen zu kämpfen...in diesem Sinne:D Danke Jungs,ihr seit die Besten born32-08-05 & Xx_Razer88_xX!!! Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss :biggrin5: DANKE an meine tolle und wunderbare Freundin die mit mir diese Platin mit erspielt hat ThePinkyBee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Die Story war ein Witz, da gabs andere Spiele die fand ich auf Leicht Schwerer.

Der Extinction is einfach ein Glücksspiel je nachdem wie und wann die Herausforderungen kommen unterschiedlich Schwer, wobei man bei Absprache kein Problem haben sollte.

Ich habe das mit 2 Randoms gepackt und es war kinderleich, viel schwerer allerdings is es gute Leute zu finden.

Hätte ich direkt gute Leute gehabt wärs mMn sogar ne 3 oder 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich würde ich eine 3 voten, da ich ein gutes Team hatte und immer noch habe für Extinktion. Singleplayer war der einfachste der Serie bis jetzt.

Gevotete habe ich aber eine 5 da man nicht nur von seinem persönlichen Meinung auf andere schließen sollte, die vll public die Platin erspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass das eine sehr entspannte Platin Trophy war. Veteran ist wirklich ein Witz, da ist man ja so durchmaschiert, aber die Herausforderungs Trophäe bei Extinction hat eine Weile gedauert. Das liegt aber auch nur daran, dass man meistens Pech mit den Mitspielern hatte. Als ich es dann mit zwei Kumpels gezockt habe, hat es sofort geklappt.

Also nur eine 3 für die Schwierigkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 2 !!!

Warum?

Ich spiele CoD seit dem 4ten Teil und Ghosts war mit Abstand das Einfachste!

Story war auf Veteran dermaßen einfach, dass ich immer wieder geschaut hab ob ich nicht versehentlich auf normal gestellt hab...

Sorry aber es gibt KEINE Stelle an der man knabbern muss! Daher kann ich der Story nicht mehr als ne 2 geben!

Die Ameisen Trophäe hab ich im 3ten Versuch geholt und auch nur weil ich bei den ersten beiden Anläufen paar Einheiten vergessen hab abzuschießen!

Wo die schwer sein soll ist mir echt ein Rätsel...

Wenn ich da an BO2 (was ich persönlich das besch... CoD fand) nehme und dort an die Drohnenherausforderungen denke, da hatte ich deutlich mehr zu tun...

Überleben ist für mich ne 1! Die Trophäe ist wirklich geschenkt! Bißchen Waffen und Killstreaks einteilen und schon klappt das locker und leicht!

Extinktion Modus ist auch nicht mehr als ne 2!

Wenn man mit guten Leuten zockt ist hier nichts dabei was man nicht schaffen kann!

Gut, bei alle Herausforderungen meistern braucht man vielleicht auch Glück, wobei da mit den besagten guten Mitspielern auch kaum was schief gehen kann!

Schwer ist hier jedenfalls keine!

Für CoD Neulinge mag es erst Mal schwierig sein, jedoch ist es für erfahrene keine Herausforderung!

Dies ist auch nur MEIN Empfinden und soll jetzt nicht ne Debatte auslösen!

Für mich war es halt nicht schwer und warum soll ich es wegen der Masse schwerer werten als es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 5 gestimmt, Story war echt gut machbar, ein paar knifflige Stellen aber das war bis jetzt bei jedem Duty so, alles in allem Fand ich das Recht einfach auf Veteran.

Extinction Mode ist schon ne andere Hausnummer, ohne gescheite Leute hat man keine chance, ich hab lange gebraucht um durchzusteigen aber ich hatte gott sei dank viel Hilfe, Danke Leute, war echt Nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...