Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt man ins platin team?man kann dort nichts posten. irgeendwie bin ich bei noch keinem spiel im platin team vermerkt.

so jetzt zum eigentlichen, ich geb dem ganzen ne 4. veteran geht schon wenn man nicht zu schnell vorgeht. anstrengend war der loki sattelit und extinction war auch knackig

und vielen dank an meine helfer, mit denen ging das binnen 2 tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem Spiel eine 5 in der Schwierigkeit.

Der Veteran Modus hat mir schon ein wenig zugesetzt an manchen Stellen (liegt aber daran das ich nicht alle COD gespielt habe).

Die Storytrophäen sind nicht schwer.

Wiederstand ist sehr einfach, wen man weiß wie man es macht :) haut es beim ersten Versuch hin ...

Der Extinction Mod ist da schon etwas hartnäckiger. Deshalb auch die 5 in der Schwierigkeitsbewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer 6 bewertet. die trophy "wie die ameisen" war gar nicht sooo einfach und auch der extinction-modus hatte es teilweise in sich, aber mit fortdauer bzw. levelaufstieg ab 22 ging es immer einfacher - die 12 herausforderungen sind nur in einem gemeinsamen team möglich, alleine (wohl eher nur sehr schwer) bzw. random so gut wie gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6 weil 1-2 Trophäe in der Story war nicht ohne hat zeit gekostet und bei dem Extinctionmode wenn mann ein gutes team ist gut machtbar und wenn nciht ist es schon recht schwer . Alles was unter einer 5 bei dem spiel bewertet wird ist sinnlos .

Danke an : xWizZx3, Rhoexx wir waren echt ein geiles team in den Modus und noch an iTehDroiD war auch noch einmal dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich großartig schreiben ist wie die anderen sagten leicht von der Story und bisl. schwer für die Extension Trophäen.

Aber mit Absprache hier im Forum alles gut machbar!

Sorry soll aber Note 5 sein also Überschrift nicht beachten danke :)

Vielen Dank an meine Gruppe:

.. Timehhhh_-_

.. Deko_Gnom_93

.. Tryna

Geile und Witzige Stunden die wir da hatten, das Ding haben wir gerockt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist meine erste Platin auf Ps4 und CoD allgemein.

Kampagne ist machbar, nur sehr selten irgendwo hängengeblieben.

Alienmodus wie es viele hier nennen ist schwer. Übung macht aber den Meister.

Hab bei Tipps und Tricks ein paar nützliche Infos stehen lassen.

7 kriegt das Game von mir.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 4.

Der alienmodus war fordernd und wie ich finde sehr geil gemacht und man hatte einige stunden spass! Mit der richtigen gruppe wars dann aber nach ein paar runs und der richtigen Ausrüstung nicht mehr soo schwer, natürlich gehört bei den Herausforderungen auch etwas Glück dazu.

Für mich eins der besten cod der letzten jahre da auch die story echt super is!

Danke an alle die mit mir online gezockt u geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...