Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 31-40h gebraucht.

Story und Trupps ist beides nicht schwer und relativ schnell gemacht, aber wie alle sagen, saugt der Extrinction Modus viel Zeit.

Hab aber auch oft nur zum Spass mit Random Leuten gespielt und dort versucht ein paar Trophäen zu holen, was aber nicht wirklich klappte. Spielt man vorab mit einem guten eingespielten Team ist es aber locker möglich die Platin in unter 30 Stunden zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 31-40h gevotet. der extinction-modus war etwas zeitintensiver, da ich die 12 herausforderungen zuerst random bzw. alleine versuchen wollte, leider ohne erfolg. heute aber ein paar gute jungs gefunden, mit denen das dann ganz gut geklappt hat. offline hat mich "wie die ameisen" etwas frust gekostet, weil es einfach nicht funktionieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...