Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

Suche auch noch Spieler, die entweder die Trophäen selber noch brauchen bzw. habe ich auch kein Problem damit, wenn sich jemand mit schon erspielten Online-Trophäen (vorzugsweise CoD Ghosts :yesnod:) meldet um zu helfen.

 

Schreibt mir bitte auf meine PSN-ID anwoh mit Text CoD Ghosts oder irgendwas, damit ich mich auskenne, ansonsten wird es keine Antwort geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2020 um 22:44 schrieb MLT:

Ich brauche hilfe bei extintion.

Kann mir jemand helfen?

 

Suchst du noch jemanden? 

 

Edit: sehe schon du bist durch Glückwunsch 

 

 

Also wir suchen 1 bis 2 Leute für Extintion 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb SebbiX:

 

Suchst du noch jemanden? 

Hallo, also ich bräuchte noch so ziemlich alles in diesem Modus, eventuell hab ich noch ein paar andere Spieler, die auch noch den Modus brauchen. Kann man ja zu viert spielen. Ist aber auch schon länger her, dass ich mit denen in Verbindung war. Ist aber damals an der Terminplanung gescheitert. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich mich noch nicht wirklich hochgelevelt habe! Also falls du trotzdem mal was machen möchtest, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, entweder über die PS3 oder PS-App, da ich keine PS4 oder geschweige denn die PS5 hab! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PS3 Gamehunter:

Hallo, also ich bräuchte noch so ziemlich alles in diesem Modus, eventuell hab ich noch ein paar andere Spieler, die auch noch den Modus brauchen. Kann man ja zu viert spielen. Ist aber auch schon länger her, dass ich mit denen in Verbindung war. Ist aber damals an der Terminplanung gescheitert. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich mich noch nicht wirklich hochgelevelt habe! Also falls du trotzdem mal was machen möchtest, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, entweder über die PS3 oder PS-App, da ich keine PS4 oder geschweige denn die PS5 hab! 

 

Du würdest reichen. Kommunikation muss dann halt über die App geschehen. Über die PS 3 kommuniziert niemand von uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2021 um 10:09 schrieb qLimAx:

Falls sie noch jemand angehen will, sag mir Bescheid. 
 

PSN: Phil_Andre

Hi bin einer aus sebbiX Ghosts Gruppe. Anscheinend ist unser viertes Mitglied nicht so wirklich daran interessiert also wäre eigentlich ein Platz frei. Die anderen 2 sind zwar schon durch helfen natürlich aber das ist sicher auch nicht auf ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...