Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute hab mal eine Frage wegen dem Prestigen im Multiplayer. Habe jetzt den ersten Soldaten so lange gespielt das ich prestigen kann. Wollte dann Prestige 1 aktivieren in dem ich den zweiten Soldaten freischalten kann und Prestig 1 Levl 1 bin. Hab den zweiten Soldaten dann ausgewählt, aber jetzt bin ich wieder Prestige 0 Level 1, also das Prestige Emblem wird mir nicht angezeigt. Habe ich alles richtig gemacht oder ist das tatsächlich ein Bug dass ich das Prestige1 Emblem nich angezeigt bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage zur folgenden trophy:

Benzinpreiserhöhung

Zerstören Sie 80 Treibstoffbehälter.

[Offline-Trophäe]

Während man in "Mission 8: Raubvögel" den Helikopter steuert, muss man 80 Treibstoffbehälter abschießen. Diese sind teilweise auf Hausdächern, Hausseiten und sogar auf Brücken zu finden. Man sollte also überall Raketen hin schießen, bis die Trophäe freigeschaltet wurde. Es gibt mehr als 80 Treibstofftanks, daher macht es nichts wenn man ein paar verpasst.

Also wenn ich die mission beginne und in der stadt bin, kann ich KEINEN einzigen ank hochgehen lassen, schieße wien bekloppter mit allem was ichhabe, nichts passiert, hat sonst noch wer diesen bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage zur folgenden trophy:

Benzinpreiserhöhung

Zerstören Sie 80 Treibstoffbehälter.

[Offline-Trophäe]

Während man in "Mission 8: Raubvögel" den Helikopter steuert, muss man 80 Treibstoffbehälter abschießen. Diese sind teilweise auf Hausdächern, Hausseiten und sogar auf Brücken zu finden. Man sollte also überall Raketen hin schießen, bis die Trophäe freigeschaltet wurde. Es gibt mehr als 80 Treibstofftanks, daher macht es nichts wenn man ein paar verpasst.

Also wenn ich die mission beginne und in der stadt bin, kann ich KEINEN einzigen ank hochgehen lassen, schieße wien bekloppter mit allem was ichhabe, nichts passiert, hat sonst noch wer diesen bug?

Bei mir ging es. Probiere mal die Mission Neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir mal einer kurz helfen:

Ich stecke in Kapitel 14 am Anfang fest bei der Befragung mit Rorke - ich kann zwar wiederholt Viereck drücken, sterbe aber immer und die Szene fängt von vorne an. Muss ich noch etwas anderes beachten/drücken oder so?

Eventuell komme ich gleich noch selber drauf, bin jetzt allerdings mittlerweile beim 4. Versuch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir mal einer kurz helfen:

Ich stecke in Kapitel 14 am Anfang fest bei der Befragung mit Rorke - ich kann zwar wiederholt Viereck drücken, sterbe aber immer und die Szene fängt von vorne an. Muss ich noch etwas anderes beachten/drücken oder so?

Eventuell komme ich gleich noch selber drauf, bin jetzt allerdings mittlerweile beim 4. Versuch :P

Du drückst zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auf Veteran stimmts, ja das ist ein Mini Bug, den es sehr häufig gibt, und das "lustige" dieser fehler ist nicht nur aufer PS, nein auch XBox und die PC Version haben dieses Prob.

Tipp vonmir: leg den Controler auf ne Feste Unterlage, nachttisch o.ä. so wenn die scene kommt immer wien berserker draufknüppeln, auch wenn du denkst scene ist vorbei, iwann hats dann so bei mir geklappt

-------------------------

So und ich nun in eigener Sache:

Die Trophy "Wie die Ameisen" o.ä. da kriege ichen Föhn bei -,-

Also auch wenn ich meine es alles richtig gemacht zu haben kommt sie nicht, auch erst 2x geschafft alle wegzu hauen. Wo wir beim next Prob wären.

Denn entweder bleibt in Abschnitt 3 oben immer genau ein Mänchen stehen oder aber gleich 5 in einer reihe und das ob wohl ichda volles rohr drufzimmer. Klar kann man sagen passiert, aber über 10x und immer die selbe konstelation???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2016 um 21:37 schrieb Ice Man:

Du spielst auf Veteran stimmts, ja das ist ein Mini Bug, den es sehr häufig gibt, und das "lustige" dieser fehler ist nicht nur aufer PS, nein auch XBox und die PC Version haben dieses Prob.

Tipp vonmir: leg den Controler auf ne Feste Unterlage, nachttisch o.ä. so wenn die scene kommt immer wien berserker draufknüppeln, auch wenn du denkst scene ist vorbei, iwann hats dann so bei mir geklappt

-------------------------

So und ich nun in eigener Sache:

Die Trophy "Wie die Ameisen" o.ä. da kriege ichen Föhn bei -,-

Also auch wenn ich meine es alles richtig gemacht zu haben kommt sie nicht, auch erst 2x geschafft alle wegzu hauen. Wo wir beim next Prob wären.

Denn entweder bleibt in Abschnitt 3 oben immer genau ein Mänchen stehen oder aber gleich 5 in einer reihe und das ob wohl ichda volles rohr drufzimmer. Klar kann man sagen passiert, aber über 10x und immer die selbe konstelation???

 

dann haste irgendwo mates getroffen, man muss echt sehr genau sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2017 um 11:34 schrieb wwefan_96:

Hallo, habe mal eine Frage zu der Ei-Herausforderung. Kann ich die Trophäe irgendwie solo erspielen oder ist ein zweiter Spieler zwingend notwendig? (Finde online bei Trupps niemanden wenn ich ein Spiel suche)

mach es so wie im leitfaden, geht komplett solo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...