Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

puh, keine Ahnung. Denke aber, dass das eigentlich funktionieren sollte. Der Stecker nimmt ja nur die Signale auf, da sollte eine einfache Verlängerung kein Problem darstellen.

Denke auch. Brauch eh noch eine Verlängerung für die Kopfhörer, dann bestell ich direkt zwei und teste es mal aus. Dank dir.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir das Spiel jetzt für die PS4 auch besorgt um Platin bei allen 3 Versionen zu haben.

Dazu hätte ich ne Frage zum Import. Hab damals die RS 1 Songs in RS 2014 für PS3 importiert.

Kann man mittlerweile die RS 1 Songs auch auf die PS4 importieren? Wenn ja wie?

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Wenn du das export tool in rs 1 oder das Import tool in rs 14 gekauft hast, dann hast du eigentlich das rocksmith disc compatibility tool für ps4 in der downloadliste. So war es zumindest damals nach viel hin und her. Mittlerweile sollte das passende tool - glaub ich - direkt im ingame store auf der ps4 zu laden sein.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Wenn du das export tool in rs 1 oder das Import tool in rs 14 gekauft hast, dann hast du eigentlich das rocksmith disc compatibility tool für ps4 in der downloadliste. So war es zumindest damals nach viel hin und her. Mittlerweile sollte das passende tool - glaub ich - direkt im ingame store auf der ps4 zu laden sein.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Perfekt, danke dir. Werd ich dann mal kucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das noch jemand oder guckt hier??

Habe folgendes Problem... bin gerade eigentlich an der Trophy 100% bei lerne einen Song machen, (Leadgitarre. Bin Leadgitarrist) bei Make it Stop von Rise Against habe ich 96,5% aber das geht und geht und geht nicht höher.... hab bestimmt schon 40 mal gespielt -.- die leiste oben ist auch komplett.. lied komplett.. aber es geht nicht hoch! Nicht mal 0,1% -.- was ist das problem? Brauche Hilfe bitte...

 

 

@benzmo: das Problem hatte ich auch mal -.- brauchte ein neues :(

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem bleibt bestehen. Spiele, wiederhole die Lieder täglich! Die bleiben alle bei zwischen 97,+% und ~99% stehen... versteh das nicht -.- nur bei einem Lied hab ich 101,7% (komisch das es über 100 geht aber ok xD) dieses war das erste und die über 100 auch voll schnell erreicht. Schon nach nicht mal 10 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2020 um 10:53 schrieb Flesher92:

Also das Problem bleibt bestehen. Spiele, wiederhole die Lieder täglich! Die bleiben alle bei zwischen 97,+% und ~99% stehen... versteh das nicht -.- nur bei einem Lied hab ich 101,7% (komisch das es über 100 geht aber ok xD) dieses war das erste und die über 100 auch voll schnell erreicht. Schon nach nicht mal 10 spielen.

Da musst du glaube den Schwierigkeitsgrad ganz hoch stellen in irgendeinem optionsmenü. Musst mal schauen , so richtig weiß ich jetzt nicht wo das war. Auf jeden Fall hatte ich das damals geändert und dann hatte ich bei den Titeln über 100% ( spiel es auf schwer wo man alles noch sieht - film das ab , dann startest du den Song auf dem schwersten grad ( wo einem nichts mehr angezeigt wird ) dann das Video zur Hilfe nehmen und fertig ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, 

 

Ich habe folgendes Problem: obwohl ich eine Bassgitarre angeschlossen habe, sagt mir das Spiel, dass ich für die Basstechniken einen „Standard-Bass“ benutzen soll. Weiß jemand woran es liegt? Das Spiel scheint das Instrument definitiv zu erkennen, im Menü kann man alle Töne die man spielt hören. Daher halte ich es für ausgeschlossen, dass es am Kabel liegt. Unterscheidet das Spie eventuell zwischen aktiven und passiven Instrumenten? 
 

Edit: hat sich erledigt, das Spiel stand trotz richtiger Bassgitarre auf emulierten Bass.

Bearbeitet von thehealer7351
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, guckt hier noch jemand?? 

Bräuchte mal dringend Hilfe...

Habe das Spiel jetzt paar Wochen nicht spielen können weil ich mir mal wieder ein neues Kabel holen musste.. (obwohl das andere nicht mal 1 Jahr alt war und ich 1a damit umgegangen bin, wurde das wieder mal einfach nicht erkannt..)

Jetzt startete ich das Spiel, und alle meine gekauften DLC sind weg! Hab da echt viel Geld rein gesteckt! Die sind einfach alle nicht mehr da...

Und wenn ich die Songs suche, werden noch gelistet mit dem grünen harken aber wen ich da drauf gehe steht da "kein inhalt" :'(

Was ist denn da los?? Hilfe bitte. Die können doch nicht einfach jetzt für immer weg sein? :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...