Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

Ich gebe eine 5.

Hab die bisherigen WWE Spiele immer zwischen 1-3 eingeordnet. Diesesmal fällt die Wertung höher aus, da man den Undertaker 10 mal besiegen musste. Die Schwierigkeit daran ist eigentlich nur, dass er sogar ein einfaches Cover mit einem Chokeslam bzw. dem Hellsgate kontert und ich deshalb oft gescheitert bin. Der Rest war wie üblich Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Hab die bisherigen WWE Spiele immer zwischen 1-3 eingeordnet. Diesesmal fällt die Wertung höher aus, da man den Undertaker 10 mal besiegen musste. Die Schwierigkeit daran ist eigentlich nur, dass er sogar ein einfaches Cover mit einem Chokeslam bzw. dem Hellsgate kontert und ich deshalb oft gescheitert bin. Der Rest war wie üblich Kindergarten.

Also um den Taker 10 Mal zu besiegen gibt es einen einfachen Trick:

Verändere einfach sein Move-Set und gib ihm Signature- und Finishing-Moves, die er z.B. nur vom Top Rope (z.B. Moonsault) ausführen kann. Und schon kann er einen nicht mehr per Hell's Gate beim Covern überraschen.

Und ich verzweifle immer noch an der blöde "Der Gewinner bist du"-Online-Trophy! :banghead::furious3::emot-ssj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich habe ich alle WWE-Games auf Platin! Und 2k14 hat mich in den Wahnsinn getrieben! Diese sch**** Lord Of Darkness-Trophy hat erst im 11. Anlauf geklappt und es ist so frustrierend, wenn man beim 45. Gegner durch einen lächerlichen Pin verliert und dann wieder bei 0 anfangen kann. Die anderen Trophies waren soweit ok, wenn auch schwerer als in den vergangenen Teilen. Mag sein, dass es an meinem persönlichen Frustfaktor gerade liegt, aber ich gebe dem Spiel eine 7 weil es wirklich sehr genervt hat am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir.

Bei der 50er Streak folgt ab Gegner 41 ein massiver Schwierigkeitsanstieg. Im mModus wo man die Streak brechen muss, ist der Undertaker sehr stark. Bei beiden Modi durfte ich mehrmals neustarten. Beim Streak brechen hab ich ihn immer ausserhalb des Rings mit Gegenständen zermürbt, aber trotzdem hat er mich manchmal noch überwunden :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Punkte meinerseits. Die Undertaker Challanges waren zwar bisschen anstrengender aber nicht schwer. Den Streak zu Verteidigen habe ich beim 4. mal geschafft und bin da sogar bis 60 gekommen. Den Streak zu beenden habe ich nur Anfangs einmal verschissen und später zwischendurch bei der Foto Trophäe. War nichts besonders schweres bei ansonsten. Manchmal sind beim WrestleMania Modus manche Bedingungen etwas komisch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine wohlverdiente 5.

Die Streak zu verteidigen war durch die Regeneration deutlich leichter als erwartet und klappte gleich im 1. ernsthaften Versuch.

Den Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen, war dagegen relativ hart...und dann musste es auch noch gleich 10 mal sein^^

Die restlichen Trophäen waren dann nicht weiter erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...