Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die streak sachen relativ knifflig

besonders die 50-0 verteidigung

7 punkte

am geilsten wiedermal die leute hier, die erzählen wie nervig und teils anstrengend der streak scheiss war, und dann 2er und 3er noten....

aber klar die devise wie immer: hinterher war alles easy:dozey:

Endoskelett316, Du sprichst glaube ich vielen aus der Seele! Ich finde es keine Schande wenn man wahrheitsgemäss schreibt wenns auch mal für einen selber knifflig war...

Und es soll ja auch für andere eine glaubhafte Information sein. Wenn alle schreiben das es so einfach ist und dann wird es für jemanden dann doch fast unmachbar dann ist das ein wenig unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade weil die Konter nicht super easy sind und mMn im Vergleich zu WWE 13 etwas variiert wurden, je nachdem ob man zum Bsp. in einem Headlock gehalten wird oder per Schlag / Move angegriffen wird...und beim 50-0 MUSS man zwangsläufig kontern können...gerade weil es 50 gegner dauert, was ugf. eine ganze Stunde kostet!!! ich hatte es dann im 6. Versuch gepackt

der Kickout Balken hat auch so seine Tücken, da hab ich schon einige Leute kotzen hören

na klar, ausser der Streak ist es alles machbar (nur wird heutzutage das Wort machbar für alles verwendet... die Vettel Challenge bei GT5 ist machbar JA!...aber das kostet Skill und Nerven), machbar jedoch nicht im easypeasy Bereich...das mag auf ein paar Könner zutreffen, aber hier auf 80-90%....ach kommt

bei Beende die Streak muss man dem Taker schon ordentlich mit dem Hammer oder Ringglocke die Birne weichprügeln bis es endlich geschafft ist, auf normalem Wege ist der ein Monster...und das ist eben keine 2er Wertung

also Fazit: wenn man ein echter Pro ist, 2er 3er wertung kein Ding

aber dass das bei 8/10 Leuten so sein soll? hm nee is klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ne 5 das spiel ist recht einfach. den undertaker zu besiegen war jetzt auch nicht sonderlich schwer! aber wer nicht das glück hat mit jemandem die online trophäe zu machen wird daran zu grunde gehen wenn er kein wwe erfahrener ist !! lauter typen die nur laufen und einem umreissen bis sie einen finisher haben um dann zu gewinnen !! das nervt echt deshalb von mir eine 6 !! desweiteren eine kleine anmerkung wie ich fande waren wwe 13 und wwe 2k14 vom inhalt her die besten wwe spiele seit smackdown 2 für die ps1 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig zu bewerten.

Mit den Tipps und Tricks ausm Internet gings eigentlich ganz flott. Den Taker 12 mal besiegen dauerte zwar etwas, haute aber mit Treppe / Hammer eigentlich immer hin. Die 50:0 hab ich beim zweiten Versuch gepackt, auch dank den Hinweisen im Internet.

Ich geb jetzt mal ne 5. Durch die Tipps könnts auch weniger geben, aber ohne wäre locker eine Bewertung Richtung 7 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich in diesem Jahr noch keine Platin geholt habe ist diese jetzt meine Erste! :biggrin5:

Im Grunde sind die Trophäen ganz einfach bis auf eine. Ich hatte Probleme mit der 50-Gegner-Trophäe. Sobald man 40 besiegt hat zieht der Schwierigkeitsgrad ganz schön an. Die Beende den Streak - Trophäe fand ich jetzt nicht ganz so schwierig. Wenn man mal den Dreh raus hat und man weiss wie man vorgeht dann ist der Undertaker leicht zu besiegen. Der Modus ist zwar ein bisschen unfair weil man nicht zum Zug kommt wenn man die Reversals nicht drauf hat aber ich hatte echt nicht viele Probleme damit.

Im Grunde war es weder leicht noch schwer nur halt ein bisschen nervig. Ich gebe dem Spiel eine 5!

-> Großer Dank noch an DerIchwar für die Hilfe mit den Online-Trophies und Hitmann0084, auch wenn wir Probleme mit der Online-Verbindung hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich den defend the streak Modus geschafft ... und mit einer 5 gevotet!

im großen und ganzen nichts schweres dabei bis auf die undertaker Herausforderung mit defeat the streak und defend the streak! vorallem weil man bei letzteren immer gut 45 Minuten spielt und dann erst eine aufs maul bekommt von leuten wie marella, slater usw

aber trotzdem war der wrestlemania Modus sehr gelungen und hat auch sehr viel spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Für einen Serienveteranen war im Singleplayer nichts zu Schwieriges dabei, auch der Streak-Modus nicht wirklich, wenn man einigermaßen gut kontern kann.

Genervt hat mich nur die Online-Trophäe mit den 10 Siegen, da ich in meinen Tag-Matches scheinbar immer kleine Kinder als Partner hatte, die auch meine eigenen Cover-Versuche nach Finishern ständig unterbrochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...