Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei uns klappt das immer. Ich erstell eine Lobby. 5 Balken, Tag Team Table ect... der andere gibt dann bei Sitzung suchen das ein und direkt 2 Sekunden später ist er drin. Funktioniert IMMER. Habe mittlerweile ohne zu boosten 26 Siege und 4 Niederlagen. Versucht es mal ohne boosten, gebt dem Spiel ne Chance denn die Verbindung bzw die Server sind viel besser als in WWE 13.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hab ohne Ende Probleme einen zu finden

Habs schon mit 5 verschiedenen Leuten probiert hat nie geklappt

Selbe Einstellungen, Sitzung suchen, Sitzung erstellen

Resultat bleibt immer das selbe, findet nüüüüüüs

Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar !!!

Ich mache es immer so, 4 oder 5 Balken. Dann halt die jeweilige Matchart was man zocken möchte und dann erstellte Inhalte Ein. Das muss der Typ der joinen möchte auch so eingeben. Wenn ich immer erstellt habe lädt es ja kurz so 10sec bis man in der Lobby ist, ich schreibe dann immer "JETZT" damit er bescheid weiss wann er auf Sitzung suchen drücken soll. Und nach 2 sec steht dann auch schon immer da .....ist beigetreten. Funktionierte bis jetzt IMMER. Vielleicht aber funktioniert es nicht weil einer von euch nicht so ne gute bzw perfekte Leitung hat... ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Leuten versucht, aber 1vs.1 und dann nur Fair Fight und Divas geändert, den Rest haben wir so gelassen.

Bei mir bzw. uns war es auch so. Der eine ist ohne weiteres rein gekommen der andere aber überhaupt nicht. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme. Wer weiß warum das so ist. Haben gestern auch verschiedene Lösungen versucht (zb. Playse Neustart oder mal den Router neu starten usw.) aber nix hat geholfen. :(

Ich hab echt kein Plan woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Leuten versucht, aber 1vs.1 und dann nur Fair Fight und Divas geändert, den Rest haben wir so gelassen.

Bei mir bzw. uns war es auch so. Der eine ist ohne weiteres rein gekommen der andere aber überhaupt nicht. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme. Wer weiß warum das so ist. Haben gestern auch verschiedene Lösungen versucht (zb. Playse Neustart oder mal den Router neu starten usw.) aber nix hat geholfen. :(

Ich hab echt kein Plan woran das liegt.

Also ich habe noch nie mit Divas Einstellungen gespielt, ich bzw wir zocken oft Ladder, Table oder halt normales Tag Team, zwischendurch mal Battle Royal usw... direkt nach 2sec ist er in meiner Lobby oder ich halt mit den übereinstimmenden Einstellungen. Alles Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...