Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe die Digitale Version und da steht Online in Grau da wenn ich dann drauf gehe steht da Gratis Online Pass kaufen dann werde ich da wieter geletet da steht dnan aber 9,99€ kostet das was die mir abziehen wollen wird das noch geändert? und kann mir einer sagen wie genau ich ein Bodyslam bei Andey the Giant gleich am anfang mache? danke im voraus

gratis kaufen is net schlecht :biggrin5: bei mir ist/war ein gratis code aufm handbuch für den online-pass

:X: damit er den gegner greift, dann nochmal :X: und bodyslam wennst net gekontert wirst. wenn er den gegner net schafft hochzuheben weiter schwächen und nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratis kaufen is net schlecht :biggrin5: bei mir ist/war ein gratis code aufm handbuch für den online-pass

:X: damit er den gegner greift, dann nochmal :X: und bodyslam wennst net gekontert wirst. wenn er den gegner net schafft hochzuheben weiter schwächen und nochmal versuchen

da ich die DIGITALE VERSION habe stande es os bei mir kein witz nur wollen die wie gesagt kohle und da es die digitale ist muss ja online auch gehen oder nicht ;) weis einer ob es nun geht und danke für den Tipp :) weis einer zufällig was ich ich bei Triphe H vs Jericho und Stephanie Mc Mahon machen muss als 3 geheimes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich die DIGITALE VERSION habe stande es os bei mir kein witz nur wollen die wie gesagt kohle und da es die digitale ist muss ja online auch gehen oder nicht ;) weis einer ob es nun geht und danke für den Tipp :) weis einer zufällig was ich ich bei Triphe H vs Jericho und Stephanie Mc Mahon machen muss als 3 geheimes

da sollte doch irgendwo der code auch kostenlos sein?

zu hhh vs. y2j

hab nach erfüllen des 2. ziels y2j im ring kritisch geboxt dann kam ne cutscene und das letzte ziel (pedigree und innerhalb 10sek pin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg shell shock

handicap match 1 vs. 2 mit ryback, 3 finisher aufbauen, beide gegner in die selbe ecke werfen/ziehen, hin gehen wenn omg kommt :d: drücken

Danke wunderbar geklappt jetzt 2 fragen

1. Einzug mit Gegenstand oder Kleidung

2. Rivalität etablierten

Was muss man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte doch irgendwo der code auch kostenlos sein?

zu hhh vs. y2j

hab nach erfüllen des 2. ziels y2j im ring kritisch geboxt dann kam ne cutscene und das letzte ziel (pedigree und innerhalb 10sek pin)

naja wenn man eine Digitale Version kauft dann ist der season Pass eigentlich immer einprogramiert aber da steht immer Gratis Online Pass erwerben aber finde auch nix hoffe die werden das noch nach bessern hänge nur noch an The Rock jetzt am ende kontert der imme rmein Move und downt mich dann :( sonst hab ich alles hast du noch Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man eine Digitale Version kauft dann ist der season Pass eigentlich immer einprogramiert aber da steht immer Gratis Online Pass erwerben aber finde auch nix hoffe die werden das noch nach bessern hänge nur noch an The Rock jetzt am ende kontert der imme rmein Move und downt mich dann :( sonst hab ich alles hast du noch Tipps

versuchen am anfang net so viel schaden einzustecken und den schwierigkeitsgrad kann man im zeitachsenmenü verändern. ich hatte da eigentlich keine probleme nur die triple threat matches später können dann nerven bin aber auch noch net ganz durch.

kommt mir aber auch so vor das die obwohl reversals minimiert sind extrem viel kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wunderbar geklappt jetzt 2 fragen

1. Einzug mit Gegenstand oder Kleidung

2. Rivalität etablierten

Was muss man da machen?

zu 2.

du mußt einfach in den welt modus gehn, dann auf Rivalitäten, dann x drücken, dann auf viereck um eins zu löschen und selber eine erstellen

zu1.

du mußt ein einzug wählen wo rechts ein zeichen ist, sieht ein bissel so aus wie messer und gabel, dann einfach bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuchen am anfang net so viel schaden einzustecken und den schwierigkeitsgrad kann man im zeitachsenmenü verändern. ich hatte da eigentlich keine probleme nur die triple threat matches später können dann nerven bin aber auch noch net ganz durch.

kommt mir aber auch so vor das die obwohl reversals minimiert sind extrem viel kontern.

wieder danke :) bist echt super :) ja ich habe am ende Rock mit X gehalten dann den Adetjute Ajustmant gemacht da ging es auf anhieb man darf ihn nur nicht versuchen ohne in im Griff zu haben dann kontert er ^^ und hast du mal lust Online zu spielen wenn ja kannst du mich ja adden :) der Online Pass war jetzt entlich gratis drin für mich dachte schon ich müsse den extra kaufen ^^ und wdanke auvh für den OMG Shell Shock wusste es nämlich auch nicht wie der ging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder danke :) bist echt super :) ja ich habe am ende Rock mit X gehalten dann den Adetjute Ajustmant gemacht da ging es auf anhieb man darf ihn nur nicht versuchen ohne in im Griff zu haben dann kontert er ^^ und hast du mal lust Online zu spielen wenn ja kannst du mich ja adden :) der Online Pass war jetzt entlich gratis drin für mich dachte schon ich müsse den extra kaufen ^^ und wdanke auvh für den OMG Shell Shock wusste es nämlich auch nicht wie der ging ^^

naja man versucht halt zu helfen wie man kann. problem is halt wenn ich keine probleme hatte bei irgendwas kann ich schlecht tipps geben dafür. schon mal gut zu wissen das man rocky erst greifen sollte vor dem finisher da bin ich auch bald.

gw zum online pass und online spielen mag ich eigentlich net hab noch genug anderes zu erledigen (beyond two souls, mini ninjas und ff13 liegt auch noch irgendwo rum mit 72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kein Problem wenn mal doch weist du ja bescheid ^^

wie schaltet man genau diese Trophäe frei

02106_019.png Woo Woo Woo!!!

Erstelle einen Superstar durch ein Konto eines sozialen Netzwerks.

muss ich da über Facebook erstellen oder reicht es ein Super Star online hochzuladen da ich nicht ebi Facebook bin danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kein Problem wenn mal doch weist du ja bescheid ^^

wie schaltet man genau diese Trophäe frei

02106_019.png Woo Woo Woo!!!

Erstelle einen Superstar durch ein Konto eines sozialen Netzwerks.

muss ich da über Facebook erstellen oder reicht es ein Super Star online hochzuladen da ich nicht ebi Facebook bin danke im voraus

dachte ich auch ich bin auch net bei fb oder twitter schau ma in leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ganz hab ich es noch nicht kapiert also muss ich ein superstar erstellen und dann bei sozialen netwerk reinschreiben aaa als bsp. oder wie genau meintes du es

jop sollte so gehen ich hab irgendwas mit @ davor eingegeben ka ob das unbedingt sein muss

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:04

Ich freue mich riesig. Ich kriege es heute. Wie ist es online? Gibt es Möglichkeiten zu zweit online zu spielen?

jo geht auch zu 4

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 15:34

Leute 2 fragen wie geht der omg Shell shock und wie kann ich einen Gegenstand oder Kleidung beim Einzug hinufügen

zum einzug:

im erstellenmenü einzug wählen, superstar auswählen, erweitertes erstellen wählen. mit :r1: bühne und dort bewegung und einen wählen der rechts neben dem namen ein symbol hat dann hat z.b. der superstar bret harts brille auf, bestätigen, speichern, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...