Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

seh ich das richtig das die 10 online-matches gewinnen die einzige online-trophäe ist?

-----------------

Ja leider, bei WWE 13 waren es noch ca 1000 Matches, jetzt 10.

Naja ein gesundes Mittel wäre mir Recht gewesen, vorrausgesetzt die Server laufen besser als bei WWE13.

Übrigens, gestern ließen sich noch keine Onlinepässe und Warrior-DLCs aktiveren, weiß jemand ob es jetzt schon klappt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine PS4 Version geben. ;)

wieso auch? ist bis jetzt fast ne 1:1 kopie von wwe13 nur das der attitude mode halt wrestlemania mode heißt und vieles war auch schon in legends of wrestlemania und der erste fehler der mir schon aufgefallen ist, good old jr und jerry "king" lawler waren zu wm 4-6 keine kommentatoren zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es wie jedes Jahr aus überzeugter Wrestling Fan auch wieder geholt ich verpasse im Leben kein teil der Serie was für anderen ihr Fifa ist mir WWE ^^ und nein Der Warrior Code geht bei mir auch noch net ka warum

Weil das Spiel erst offiziell morgen erscheint, dann wird auch der Code gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in bayern und habs auch heute bekommen und bei uns is morgen auch feiertag. habs auch wegen der sammlung und bin ja seit wm6 fan. kommt mir halt bis jetzt wie ne kopie aus wm13 und lowm vor was aber net so negativ ist wie es sich evtl. angehört hat. mir fehlen auch noch ein paar wrestler ausm aktuellen wwe-roster vielleicht werden die nach und nach freigeschalten. hauptsache superman cena sucks is immer von anfang an dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein ist aber immer so das paar fehlen, bei Fandango weiß ich ja das der zB im DLC sein wird das hab ich je in einem Video gesehen.Ich Guck auch schon seit WM 9 darum bin ich froh das ENDLICH mal Razor Ramon im Spiel dabei ist, vermisse aber auch Legenden wie zB den Big Boss Man. Aber ich bin trotzdem zufrieden man kann ja nicht alles haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe die Digitale Version und da steht Online in Grau da wenn ich dann drauf gehe steht da Gratis Online Pass kaufen dann werde ich da wieter geletet da steht dnan aber 9,99€ kostet das was die mir abziehen wollen wird das noch geändert? und kann mir einer sagen wie genau ich ein Bodyslam bei Andey the Giant gleich am anfang mache? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...