Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reaper of Souls - Die erste grosse Erweiterung


Damned_Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok

ma schaun werds mir wohl do holn

wenn ich ehrlich bin will ja RoS eigentlich unbedingt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Neuer Char., neuer akt und neue Items :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

ohne dich geht doch nich Lord. Wie damals beim UR DiabloIII, werden wir auch diesmal wieder ein gutes Viererteam abgeben. Also kaufen, Du Banane xD ... ohne das 30% Totem deines Doc`s liegen die Elite dann doch erst in 7 statt in 4 Sekunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da es ja nun schon diverse Neuigkeiten zu ROS gibt und ich eine neue Trophyliste garnicht mal so schlecht finde, eine Frage:

Würde es z.b. für die "6 Chara auf Level 70 Trophy" was bringen jetzt schon paar Charas auf Level 60 zu bringen um dann die Trophy zu beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da es ja nun schon diverse Neuigkeiten zu ROS gibt und ich eine neue Trophyliste garnicht mal so schlecht finde, eine Frage:

Würde es z.b. für die "6 Chara auf Level 70 Trophy" was bringen jetzt schon paar Charas auf Level 60 zu bringen um dann die Trophy zu beschleunigen?

kurz: ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe in einem anderen Forum gelesen das man bei RoS aufgrund da man nen neuen Char(Kreuzritter) bekommt 1-2 zusätzliche Heldenplätze bekommt um keinen von den vorhandenen Chars löschen zu müssen.

Jetzt weiss ich nicht genau zählt das nur für den PC???

Dann noch dieses in dem Forum war ebenfalls zu lesen das hochwertige Items also Goldene(denke ich mal) nach dem Transferieren Accountgebunden sind.Items die man wärend einer Ko-Op Session findet könnten nur noch innerhalb einer gewissen Frist getauscht werden.

Weiss da jemand genaueres???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAA Blizz tut was gegen Mod-Items ... JAAAAA

Zitat:

Wird irgendwas unternommen, um die Cheat-/Modding-Problematik auf den Konsolen zu bekämpfen?

Mit dem Patch 1.03 für die Last-Gen Konsolengeneration hat Blizz nicht nur den Weg für den anstehenden Savegame-Transfer geebnet, sondern im gleichen Zuge auch einen Schritt in Richtung Cheat-Protection gemacht - Items mit überdimensional hohen Stats wurden aus dem Spiel entfernt. Gemoddete Items, die sich innerhalb der "legalen" Stat Ranges bewegten, sind jedoch zunächst nicht von der Löschung betroffen gewesen. Gemoddete Items sollen jedoch beim Savegame-Transfer zur UEE nicht mit übertragen werden.

Ob es sich bei diesem Patch um einen ersten Schritt handelt und ob bzw. in welcher Form Blizzard diesen eingeschlagenen Weg weitergehen wird, ist zurzeit nicht bekannt. Blizz will jedoch Spielsitzungen künftig zufällig und live auf gemoddetes Equipment inspizieren. Jedoch hat Blizz auch zugegeben, dass das Spiel niemals zu 100% mod- und cheatfrei sein kann, alleine schon aus dem Grund, dass es über einen Offline-Modus verfügt.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung ob ich meine alten Savegames von meiner PS3 überhaupt bei der RoS Ultimative Edition (PS3) importieren kann bzw. mit den alten Chars weiterspielen kann? :emot-raise:

LG Michi

Lese doch mal Text über deinem ^^ :facepalm:

Mit dem Patch 1.03 für die Last-Gen Konsolengeneration hat Blizz nicht nur den Weg für den anstehenden Savegame-Transfer geebnet.........

Manchmal denke ich das manche hier nicht lesen können, bzw. zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi sehe ich das richtig das alle die diablo 3 schon gekauft haben nicht nur einen reaper of souls dlc downloaden können sondern nochmal die komplette ultimate evil Collection kaufen muss?

Kommt ein Einzel dlc vll später?

Danke euch

bisher ist kein Einzel DLC geplant ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...