Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reaper of Souls - Die erste grosse Erweiterung


Damned_Shores

Recommended Posts

und die ps3 version? bleibt die beim 18.März ? Ich hatte nicht vor, nochmals die Ps4 Version zu kaufen. Wozu auch? Spieltechnisch ist alles 1:1, nur die Grafik und einige social features werden explizit für die PS4 aufgearbeitet. Ist ja auch gut so^^

Aber die PS3 Version sollte nach meinen Informationen 1:1 mit der PC Version erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib doch bitte mal nen Link wo du deine Information mit der PS3 Erweiterung her hast Currad.

Bisher angekündigt ist nur das Addon für den PC Reaper of Souls, sowie die Ultimate Evil Edition für die PS4. Von einem Update für die PS3 hab ich noch nichts gelesen. Geschweige denn von irgend welchen Releasedaten. Da hält sich Blizzard nämlich dezent zurück. XBox? Keine Info!

Monsterstufen? Hier wird nur noch von 5 Schwierigkeitsgraden gesprochen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35058/2136682/Diablo_3_Reaper_of_Souls%7CAbenteuermodus_Kreuzritter-Video_Nephalemportale_und_Kopfgelder.html

Im ersten Video kann man oben rechts sehen dass er mit den Kreuzritter auf NORMAL spielt (da steht nix mehr von Monsterstufe dahinter). Normal, Hard, Expert, Master, Torment, sind dann wohl die Möglichkeiten.

92472165-vollbild.png

Hier gibts nen guten (weil kritischen) PC Diskussionstread, mit Videomitschnitten der Blizzcon (die man ja eigentlich nur gegen 30$ Tickets betreten kann).

http://baudusau.tv/t/2753/blizzcon-2013-diskussionsthread

So bedeckt wie sich Blizzard mit den Releasedaten hält, hoffe ich dass es Ende nächsten Jahres für PS4 rauskommt. Für alle PC ler hoffe ich auf März 14!

Gruß

NEWS!!!

Diablo 3 RoS: Monsterstärke und Schwierigkeitsgrade werden zusammengelegt

Diablo 3 Reaper of Souls: Alle legendären und Set-Gegenstände seelengebunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bedeckt wie sich Blizzard mit den Releasedaten hält, hoffe ich dass es Ende nächsten Jahres für PS4 rauskommt. Für alle PC ler hoffe ich auf März 14!
Diablo 3 soll zu alter Motivationskraft finden, aber nicht nur durch einen umfangreichen PC-Patch am 18. März, der das Auktionshaus schleift und dafür das Loot 2.0-System einführt, dank dem wertigere und an die Heldenklasse angepasste Beute verteilt wird.

- - Quelle: GamePro - -

Da scheint ja echt ´ne Menge nachzukommen. Da bekommt man direkt das Gefühl, man würde mit dem "aktuellen" Hauptspiel nur eine Vorabversion zocken. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hoffentlich kommt das ROS-DLC für PS3 noch diesen Monat! Habe hier gelesen das die ultimate evil edition für PS4 erst Ende diesen Jahres erscheinen soll. Wäre echt schade wenn es für PS3 auch noch so lange dauert! Paar aktuelle News von Seiten Blizzard's zu diesem Thema gibt's ja leider nicht, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe und gehe stark davon aus, das die Erweiterung auch für die PS3 kommen wird.

Ich meine, es gibt mehr PS3 als PS4 Besitzer ( korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ^^ ) und von daher wollen die auch das Geld von den PS3 Besitzern.

Es ist Blizzard, die nehmen sich die Zeit, bis es endlich auch für uns PS3 Besitzer weiter geht. :biggrin5:

ABER ich bete auch, da es einfach scheiße wäre, gelinde gesagt, wenn es nicht kommen sollte, da steckt man zig Stunden in das Spiel

und dann soll imaginär ein Verbotsschild ( mit der PS3 drauf ) hochgehalten werden, wenn man RoS zocken will ? ;)

Ist gut mit fi..en und nicht reinstecken vergleichbar...... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

muss das thema hier nochmal hoch holen ;) da ich trotz "finger-wund-googlen" nicht wirklich schlauer geworden bin.

realese und allerlei zusatzinhalte sind ja bereits bekannt :drool5: aber wie sieht das genau wegen dem addon/dlc aus? also bin ich jetzt gezwungen die "ultimate evil edition" zu kaufen oder kommt "reaper of souls" auch als alleiniger download?

wenn man jetzt nämlich mal von der ps4 version absieht, hab ich nicht wirklich das bedürfnis für einen dlc das hauptspiel doppelt zu kaufen.

weiß da schon jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher gibts nichts Genaues. VLLT. überlegt sich Blizz (und SONY) das ja noch, und im PSN erscheint das DLC als seperater Download. Dennoch, für 40 Tacken bin ich bereit, das komplette Paket nochmals zu kaufen. Auch wenn ich Besitzer des DIII Originals bin. Als Fan sind 40 Euro noch erträglich, auch wenn 30 Euro besser klingen würden ... Naja, mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh, Schade, dass es da noch nix Genaueres gibt. Klar hast recht das 40€ nicht die Welt sind, aber finde es halt unfair den Leuten gegenüber die sich das Game schonmal gekauft haben bzw. versteh ich den genaueren Sinn dahinter nicht wo dabei das Problem liegt, außer, dass es in diesem Fall lediglich Geldmacherei und Abzocke ist.

Im Grunde hab ich vor das Spiel auch nochmal für PS4 (vorausgesetzt es gibt eine separate Trophäeniste;)) zu kaufen, also hätte ich es dann bereits 3mal gekauft und das find ich dann doch zuviel des guten.

Aber sei es drum, dann halt abwarten und Tee trinken:biggrin5:

Und danke für die schnelle Antwort/Info :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo gelesen, dass es für die Ultimate Edtion einen eigenen Trophysatz geben wird. Also mnüsste ja für Diablo 3 dann insg. 3fach Paltin geben, oder?

1mal normale Version

1mal Ultimate Version PS3

1mal Ultimate Version PS4

Sehe ich das richtig?

Hier der Berichtsauszug von der GameproSeite:

Einmal Held zum Mitnehmen, bitte.

Unsere Speicherstände aus dem dritten Teil können wir problemlos per PlayStation Network oder Xbox Live auf die Ultimate Evil Edition der alten oder neuen Generation übertragen. Mit der neuen Maximalstufe 70 und vielen frischen Fähigkeiten lernen unsere Helden dann sogar noch etwas dazu.

Trophäen oder Achievements können allerdings nicht importiert werden, das Spiel bringt ein völlig neues Set an Herausforderungen mit.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3-ultimate-evil-edition/artikel/diablo_3_ultimate_evil_edition,51373,3057783.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es so das es für die ultimate ne neue Liste für ps3 gibt, denn ich kann mir noch keine ps4 leisten und würde gerne noch mal diablo 3 platin machen. Auf der xbox 360 gibt es ne neue Liste für die ultmate http://www.xboxachievements.com/game/diablo-3-ulimate-evil-edition/achievements/ und das ist eine andere wie die normale Diablo 3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh...

Danke für die Liste DayInJune :)

Das heißt man kann Platin nochmal holen - yeah!

Und das ganze dann nochmal auf PS4..

Also von der Liste her, wirds wieder leicht Platin zu holen. Dauert zwar, ist aber schon so gut wie sicher.

Freu mich schon total auf das Game. Ich hab schon so Bock, dass ich sogar die normale Version weiter spielen würde. Ich hebe mir aber diesen "magischen" Moment jdeoch auf, fürn 19ten August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh , wahrlich interessant DayInJune

zu den Archivements:

*lv70 HC Char (wie gut, das ich meinen 60er gelöscht habe)

*mit 6 Chars Lv70 erreichen (what? da heissts wohl wieder PonyLevelGrind!!)

der Rest ist Formsache ...

----

die Frage aller Fragen lautet, wenn ich eh meinen CHar aus dem DIII Original übernehmen kann, ich also auch schon Platin habe, kann es dann sein, das Standard Trophys dann sofort übernommen werden (als geschafft), wie bspw. alle Bosse in den Akten I-IV besiegen? Im "Optimalfall" müssten nachm Import dann ja 10-20 Trophies sofort klingeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun gebe ich ma meine Senf hier dazu

Ich finde es risch dähmlich das bis her no nix bekannt ist ob RoS nu so rauskommt oder nur als Ultimate Evil Edition , ich habe kein Bock hauptspiel zweimal zu kaufen

Daher werde ich , so schwer es mir auch fällt , da ich Diablo 3 echt geil finde , den Kauf boykottieren

Man Blizzard was denkt ihr euch dabei :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

seit Releas habe ich das game gezockt und geliebt

ABER so nicht

vergesst es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord es würde sich doch rechnen, wenn du das Original DIII für nen 10er oder 15er verscherbelst und das gewonnene Kapital in den Erwerb der Ultimate Edition investierst. Bei 40 Tacken minus dem Gewinn des originals sind wir bei 20 bis 30 Euro im Best Case Fall ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...