Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

ich bins der chris :)

 

Normalerweise schreibe ich hier nicht rein aber ich tus^^

Ja in der online verabredung scheint man auch viele leute im Moment nicht zu erreichen.

Ich versuchs hier: Mir fehlen die beiden nervigsten trophäen als Held.

Im Modus gejagter Jäger braucht man nur 7 Leute anstatt 8. Also einmal als Held 6 versch. Leute mit 6 Methoden ausschalten und 4 Kämpfer in 40 Sek ausschalten ohne Nahkampfangriffe.

 

Meine Network ID is: Christopsknight1.

 

Wäre schön wenn man Leute zusammenkriegen würde, da ich das Spiel abschliessen möchte.

Im schnellen Spiel kriegt man Nervenzusammenbrüche ;)

 

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 4. Dezember werden die Server von Batman: Arkham Origins geschlossen. Wer also noch die Online-Trophäen und damit auch die Platin-Trophäe erspielen will, sollte die Chance jetzt noch nutzen.

 

"As of December 4, 2016, the online services portion of Batman: Arkham Origins will be retired We thank those that have joined us to battle over the last 3 years. The Single player campaign may still be played and enjoyed offline. For any questions relating to Batman: Arkham Origins, please contact WB Games customer service http://support.wbgames.com/ "

 

Quelle: http://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/Batman-Arkham-Origins-Online-Services/m-p/1323449#U1323449

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben massive Probleme mit der "Inbegriff des Jägers" Trophy.

Wir haben das jetzt einige male probiert und nur bei einem hat es geklappt. Wir achten auch immer darauf dass jeder Gegner nur einmal erwischt wird und dass jedesmal eine andere Methode angewandt wird.

Gibts da vielleicht einen Trick oder ein bestimmtes vorgehen?

 

Edit:

Wir habens mitlerweile geschafft. Wenn noch jemand Probleme hat versucht mal exakt diese Reihenfolge:

 

1. aus dem Bodengitter heraus
2. normaler Lautloskill von hinten, allerdings geduckt ausführen
3. Explosivgel
4. Überkopf hochziehen, an diesen Vorsprüngen
5. um die Ecke
6. über das Geländer ziehen

 

Die Trophäe sollte nach ein paar Sekunden kommen und nicht erst am Spielende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...