Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah ne.Jetzt is eben wieder abgekackt und alles ist auf level 1 zurück...

Ist der scheiss nicht normal auf den Servern und nicht der PS3 gespeichert?Weil der Freeze kam beim speichern...hurra

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:34

Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.Behinderter Multiplayer da.Aber is ja nicht so dass der Singleplayer fehlerfrei wäre.

Ist mir heute auch passiert, damit hatte ich nun nicht gerechnet.:banghead:

Mußt mal schauen, sind zwei verschiedene Speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich verwunderlich, dass man zurückgesetzt werden kann, da es ja auch übers wbid etc. läuft. bei gotham city impostors wurde es online gespeichert

Ist es empfehlenswert sich dort zu registrieren?Oder gibts nur das Kostüm?Rumsti hat mir jedenfalls grade geschrieben dass man den Online Save sichern kann.Sollte man vieleicht in erwägung ziehen^^

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 21:01

Weiss einer, wie ich eine Waffe verbessern kann?

Was meinst du mit verbesser?Hochleveln tun die durch benutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es empfehlenswert sich dort zu registrieren?Oder gibts nur das Kostüm?

denke hier bei b.a.o. bringt das eigentlich nicht wirklich was.

ich war da halt noch registriert wegen gotham city impostors, da man dort stats etc sehen konnte. hätten es aber ruhig wie dort machen können und den save vom multiplayer online speichern können, wenn es schon zu solchen fehlern, wie zurücksetzen etc. kommt.

also bringt´s nur etwas für´s kostüm^^

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:18

Weiss einer, wie ich eine Waffe verbessern kann?

für die trophy einfach aufs maximale lvl bringen. also immer nur die eine waffe nutzen. sonst kann man nichts an waffen machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in den letzten 3 Tagen immer mal wieder probiert an einem MP-Spiel teilzunehmen. Teilweise ewig in ner Lobby darauf gewarter, dass mal mehr als 3 oder 4 Spieler zusammenkommen. Ein mal hat es bisher erst geklappt!

Als Batman im MP zu spielen stelle ich mir noch unterhaltsam vor, aber als Gangmitglied (Ich war Mitglied von Banes Bande) spricht mich der MP leider überhaupt nicht an! Shooter sind halt einfach nix für mich, und vielleicht ist das bei vielen andern Spielern auch so. Ich meine: Wer sich Batman kauft möchte Batman spielen (wie ers aus den Vorgängern gewohnt war: Als toller, athmosphärischer Singleplayer) und wer online nen Shooter spielen möchte kauft sich nen Shooter;) Anders kann ichs mir auch nicht erklären, warum nie etwas los ist. Viele haben eben einfach keinen Bock auf diesen Batman MP...was natürlich schade ist für die Leute, die ihn gerne spielen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es grad übelst auf das im MP überhaupt nichts los ist. Ist fur mich ehrlich gesagt ein Rätsel, es haben ca uber mio Leuz das Spiel gekauft und keiner spielt den MP??

Ja weil dieser Mp einfach nur mies bzw schlecht ist. Ständig Abbrüche und Leute fliegen ständig aus der Lobby raus, ständig friert das Spiel ein und und und. Das Gameplay is total öde, hundert Jahre bis man paar Gegnern begegnet, schlechtes Mapdesign..ich könnte Jahre so weiter machen. Von daher kann ich alle Leute verstehen , die den Mp aufgrund der oben genannten Gründe nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil dieser Mp einfach nur mies bzw schlecht ist. Ständig Abbrüche und Leute fliegen ständig aus der Lobby raus, ständig friert das Spiel ein und und und. Das Gameplay is total öde, hundert Jahre bis man paar Gegnern begegnet, schlechtes Mapdesign..ich könnte Jahre so weiter machen. Von daher kann ich alle Leute verstehen , die den Mp aufgrund der oben genannten Gründe nicht spielen.

Mag schon sein, aber ich glaube nicht dass es nur daran liegt. Irgendwas scheint nicht richtig zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...