Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Enter the Dominatrix


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe gerade heute erst erfahren, dass es dlc dazu gibt, als ich sah dass mein spielvon 100% auf 84% gesunken ist :facepalm:

ich wollte den/die/das dlc runterladen aber ich kann das nicht.. steht irgendwie "steht nicht zur verfügung" oder irgendwie so in dem sinne.. weißt da jemand was?

mfg king_erinc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zählen nur in den DLC Missionen.In den Standart Missionen erreichte Kills werden nicht für die Waffenkills Trophäen des DLCs gewertet.

Alles sehr easy machbar gewesen.

@Also ich habe es auch dort gemacht und bei mir kamen die Trophäen.Dauert natürlich schon einige Zeit (15-30 min für eine).Statistik wird keine angezeigt im Spiel wieviele man schon hat,es ploppt einfach irgendwann im Kampf automatisch die Trophäe auf.Diese Riesenwummen muss man erst in einem Friendly Fire auswählen.Und dann immer die Gegner damit killen.Wenn Muni aus ist einfach wieder kaufen im Friendly Fire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Danke aber ich hab's in der zweiten Mission vom Dlc gemacht.. Erst den dominatrixx getötet und dann einfach gewartet bis ewig viele Autos mit Aliens kamen..aber auch nach ne Std Popp keine Statistik auf.. Hab's extra einmal mit dem Flammenwerfer und mit der mini probiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mir die 2 dlc´s kaufen aber ich finde sie nicht im store ?? was is da los ??

Sony scheint den Store mal wieder verschlimmbessert zu haben.

Zu deinem Problem :

Schau mal unter SPIELE > DLC > SAINTS ROW

Hier müsste alles zu finden sein was Du begehrts. Leg Dir aber vorher den Season Pass zu, dann ist es etwas preiswerter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...