Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde hinzufügen?


Falli262

Recommended Posts

Hallo Skylanderfreunde,

meine Frau und ich haben uns auch das dritte Skylanderabenteuer gegönnt und haben auch schon mehrfach gesehen das man seine Fortschritte mit seinen Freunden vergleichen kann.

Nur eins habe ich noch nicht rausgefunden: Wie füge ich Freunde in die Freundeliste hinzu? Leider konnte diesmal auch google nicht helfen.

Falls kann mir hier jemand helfen.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Skylanderfreunde,

meine Frau und ich haben uns auch das dritte Skylanderabenteuer gegönnt und haben auch schon mehrfach gesehen das man seine Fortschritte mit seinen Freunden vergleichen kann.

Nur eins habe ich noch nicht rausgefunden: Wie füge ich Freunde in die Freundeliste hinzu? Leider konnte diesmal auch google nicht helfen.

Falls kann mir hier jemand helfen.

Danke schon mal.

Wenn Freunde aus deiner PSN-FL Skylanders SWAP Force Freunde haben, werden sie in Skylanders SWAP Force in der Freundesliste hinzugefügt.

Ist sowie bei MotorStorm RC mit der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Freunde aus deiner PSN-FL Skylanders SWAP Force Freunde haben, werden sie in Skylanders SWAP Force in der Freundesliste hinzugefügt.

Ist sowie bei MotorStorm RC mit der Rangliste.

Danke für die schnelle Antwort, aber komisch das weder meine Frau bei mir, noch ich bei meiner Frau in der Freundeliste / Bestenliste erscheine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Klar haben wir uns auf der Freundesliste.

2. Normal nicht zur gleichen Zeit, da wir nur eine PS3 und nur ein mal das Spiel haben.

Sollte das mit den Freunden nur gehen wenn man gleichzeitg on ist? Dann brauch ich auch keine Bestenlsite, wenn ich das nur sehe wenn meine Freunde zur gleichen Zeit on sind.

Edit:

OK, hab mal das Spiel neu gestartet und die Trophies aktuallisiert weiss nicht ob es daran lag) sehe jetz aber meine Frau. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Klar haben wir uns auf der Freundesliste.

2. Normal nicht zur gleichen Zeit, da wir nur eine PS3 und nur ein mal das Spiel haben.

Sollte das mit den Freunden nur gehen wenn man gleichzeitg on ist? Dann brauch ich auch keine Bestenlsite, wenn ich das nur sehe wenn meine Freunde zur gleichen Zeit on sind.

Edit:

OK, hab mal das Spiel neu gestartet und die Trophies aktuallisiert weiss nicht ob es daran lag) sehe jetz aber meine Frau. Danke.

Kein Problem. :)

Lag dann wohl an die Trophäen, dann muss man bestimmt mind 1. Skylanders SWAP Force Trophy besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...