Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Nerdtante:

...weil ich die Tage beim Friseur war und meine Haare nun 20 cm kürzer sind! :D:heart-pink: 

Super, ne? War gestern beim Barbier, hab mich von 10 cm Gesichtsteppich getrennt und seh nun 20 Jahre jünger aus. 

Hat die ganze Dreckswoche zuvor mit einem Schlag vergessen gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen.

Super! Das freut mich für euch :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Realmatze:

..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch :)

Wünsche euch alles erdenklich Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 

Bin auch seit einem Monat stolzer Vater einer kleinen Tochter :)

Glückwunsch :)

 

@Steph ich habe die Vermutung, das liegt an Corona. Jetzt wo die Männer abends nicht mehr mit den Freunden um die Häuser ziehen können, bleibt eben nur die Frau übrig, mit der man Zeit verbringen kann/muss :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Unsere kleine ist kein Corona-Baby, so viel darf ich sagen ;) 

 

Gab auch irgendeine Studie, dass die Geburtenrate in Folge des 1. Lockdowns nicht gestiegen ist.

Ich glaube, der Smiley in meiner Nachricht sollte schon zeigen, dass die Aussage nicht ganz so ernst gemeint ist ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...