Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Okay zwar nicht heute aber das war Donnerstag gewesen.

Ich hatte Mittags Termin gehabt ich saß draußen war schönes Wetter gewesen.

Ich blickte auf die Uhr und machte mich auf zum Termin und dann kam

3 Polizisten auf mich zu der eine Polizist meinte so ``ihren Ausweis bitte`` erst dachte ich WTF?

Ich übergab mein Ausweis und ich hakte nach ob ich was gemacht habe er so ``Nein noch nicht`` war alles gut hatte nichts angestellt.

Das war aber sehr merkwürdig gewesen davor sprach der Polizist

einen Mann an genau wie bei mir keine Ahnung warum.

 

Am Hauptbahnhof war das gewesen klar standen da immer Polizisten rum aber

mit dem Ausweis vorzeigen einfach so is mir total neu.

Ich hielt ja den 1,5m besser gesagt 2m Abstand, Mund-Nasen-Maske trug ich ja auch

zumindest nur in den Geschäften und ÖPnV.

Ist mir noch nie sowas passiert hatte schon bissl Angst gehabt.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2020 um 10:37 schrieb carosch_:

weil ich nach über 3 Monaten endlich wieder beschwerde- und sorgenfrei Sport machen kann :D

Ich hänge mich mal an.^^ Mir geht es psychisch so gut wie seit 16 Jahren nicht mehr und ich hab wieder richtig Energie, Bock und Spaß daran, Sport zu machen. Kannte ich schon nicht mehr. 

 

„Weiter, immer weiter!” 

Oliver Kahn (Philosoph) 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Warci:

Ich hänge mich mal an.^^ Mir geht es psychisch so gut wie seit 16 Jahren nicht mehr und ich hab wieder richtig Energie, Bock und Spaß daran, Sport zu machen. Kannte ich schon nicht mehr. 

 

„Weiter, immer weiter!” 

Oliver Kahn (Philosoph) 

Das freut mich für dich :)

Die psychische und physische Gesundheit sind in meinen Augen das Wichtigste im Leben - in der gesundheitlichen Verfassung in der ich derzeit mich befinde war ich zuletzt vor 13 Jahren. 

 

"Es geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden
Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst"

Kontra K (ebenfalls Philosoph)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das ich bei Otto.de endlich alles abbezahlt habe glaub 2 oder 3 Jahre war das insgesamt gewesen.
Den teuersten Preis werde ich aber hier nicht erwähnen.:hand:

Jetzt bis Ende des Monats warten dann kann ich mir etwas mehr leisten. :D

 

2. Bei Fifa 18 Karriere-Modus war ich am verzweifeln gewesen.

Ich wollte gegen Stuttgart spielen dann stand ne Meldung keine fitte Spieler vorhanden 2 Spieler waren verletzt 3 Monate lang.

Ich sehe das nicht ein mit 0:3 zu verlieren bzw gewertet zu werden wegen meiner Stastitik

habe natürlich vorher gespeichert und es mal gemacht, nach 3 Partien war das immer noch so.

Und was dann?

Das heißt ich müsste bis Ende der Hinrunde alles simulieren.


Nochmal den Speicherstand geladen alles versucht hatte eigentlich noch einen alten Speicherstand da müsste ich

aber wieder alles spielen die 3. Saison hatte kp es zu simulieren bin kein Fan davon.

Scouting, Spieler gekauft, Aufstellung geändert nichts hat geholfen.

 

Und dann sah ich zufälligerweise 2 Spieler die Leihe abgebrochen endlich kann ich weiter spielen ohne 0:3 gewertet zu werden.
Das Problem war ich hatte zu viele Spieler entlassen das war ein großer Fehler gewesen.

Deswegen kein Spieler mehr freigeben es sei denn die sind über 35 Jahre alt dann ja.

Beim Nächsten Transfer viele Spieler kaufen und die Verträge der anderen verlängern lassen.

 

Nochmal habe ich nicht so ein Glück.¬¬
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich wieder den Willen hab zum Trainieren trotz Winter ?. 5 km heut in 23 min gerannt haha.  Und weil Staffel 4 von Attack on titan endlich anfängt so geil, und ich endlich erkannt hab das ich mehr gegen meine Depression tun muss und nicht immer ausheulen tue sondern immer vorran gehen muss ??.

 

Mit sich selbst zufrieden sein und sich so lieben wie man ist ?, und weil ich nach 3 Monate endlich wieder angefangen habe mit zocken ?. Das macht mich glücklich zocken und trainieren haha passt irgendwie net so aber das macht echt glücklich ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...