Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

... ich vorhin im Krankenhaus war und sofort dran genommen und behandelt wurde in der Notaufnahme (zwischen Aufnahme der Daten und Behandlung liegen nur 2-3 Minuten trotz vieler wartender Menschen). 
 

Der Grund:

Spoiler

Ein Insekt ist in mein Ohr geflogen, konnte es nicht selbst mit einer Pinzette rausholen. Es hat sich die ganze Zeit bewegt (Flügeln) und manchmal hat’s geschmerzt. Der behandelnde Arzt meinte wie er reingeschaut hat, dass es nur ein Stück Holz ist und hat gelacht, ich sagte drauf „aber es bewegt sich, ich hör’s/spürs“. Es entpuppte sich als eine Art Motte (nicht gerade klein, ca. n Zentimeter groß). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@carosch_ 

Gute Besserung wünsche ich dir noch ?. Ich kenne Das Gefühl echt mega unangenehm ?... mir fliegen auch ab und zu blöde fliegen ins Ohr rein echt unangenehm..

Das freut mich das man bei euch in Österreich schneller ein Termin bekommt ?.. Ich warte immer noch auf die nächste Überweisung für meine Schlafstörungen Behandlung Termin erst 2020 Mai irgenwann oder etwas früher ?-.-?..

 

Trotzdem noch gute Besserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Warci:

Stell dir vor, es hätte sich ein Schmetterling entpuppt und wäre aus deinem Ohr geflogen ?

Der Arzt hat einer Assistentin (?) gezeigt was er mir aus dem Ohr gezogen hat. Sie fragte "Was ist das?" - er antwortete "das ist ein Schmetterling, die Dame hat die Schmetterlinge nicht im Bauch sondern im Ohr". 

 

So lange hätt ich aber auch nicht warten wollen bis da a Schmetterling rauskommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2019 um 19:57 schrieb carosch_:

Der Arzt hat einer Assistentin (?) gezeigt was er mir aus dem Ohr gezogen hat. Sie fragte "Was ist das?" - er antwortete "das ist ein Schmetterling, die Dame hat die Schmetterlinge nicht im Bauch sondern im Ohr". 

 

So lange hätt ich aber auch nicht warten wollen bis da a Schmetterling rauskommt xD

Bei deinem ersten Post kribbelte es mir auch schon überall, super ekelhafte Vorstellung. Jetzt komm ich aber aus dem Lachen nicht mehr raus, danke für den zweiten Post xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich gerade lachen musste.

In meinem PSN Profil stand bisher bei dem "über mich" Zitat: "I am out of f*cks to give." Das ist ein Zitat aus Battlefield Hardline bzw. V (Ich bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich fand den Spruch jedoch so geil, dass ich ihn leicht zensiert übernommen habe.

Nun sah ich gerade, dass dieser Spruch entfernt wurde und stattdessen ein "Moderiert" hingesetzt wurde xD Da war wohl ein Profilbesucher mit dem falschen Fuß aufgestanden und hat mich gemeldet, weil ich es wagte, f*ck zu schreiben :yikes:.

Ich bin kein Fan von dieser Art von Zensur, weshalb ich den Spruch leicht abgemildert nochmal reingestellt habe mit einem Dankeschön an Sony. Zitat: "I'm out of ***** to give. @Sony thanks for your censoreship."

Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja nun endlich einen Ban aus dem PSN. Wäre Anlass genug, wieder auf den PC umzusteigen.

Was haltet ihr von dem ursprünglichen Spruch? Geht das klar oder ist das ganz eindeutig jugendgefährdend und ich sollte dafür an den Pranger für mindestens einen Tag :stubs: 

 

 

[Sony] :mg:Meine Loyalität gegenüber Sony :rifle: [Sony]

 

P.S. Da ich in den letzten Wochen ausschließlich Singleplayer gespielt habe, kaum PSN Freunde habe und auch in Communities nicht aktiv bin, gehe ich davon aus, dass o.g. Profilbesucher ein Trophyhunter Kollege ist. Solltest du dies lesen, so sei herzlich eingeladen, mich nochmal zu melden. Ich freue mich über deine Aufmerksamkeit und deinen Einsatz im Jugendschutz :2thumbsup: Die Einladung trifft auch auf jeden anderen zu, der diese Zeilen liest. Ich bin gespannt auf das Resultat und wünsche gutes Gelingen :thumbsup:

Bearbeitet von Gast
Weil Bananen krumm sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute glücklich weil Weihnachten ist und weil ich endlich nach 10 Jahren meinen Vorsatz mein Lieblngsspiel Parasite Eve mal in Echtzeit zu Weihnachten zu spielen angefangen habe in die Tat umzusetzen. Parasite Eve fängt ja an Christmas Eve an und geht dann 5 Tage und ich wollte die Ingame 5 Tage jetzt halt in Echtzeit mal spielen. 

 

Also habe ich heute am 24. an Heiligabend angefangen Parasite Eve zu spielen, welches ja ebenso am 24. am Heiligabend in der Spielwelt spielt. Habe jetzt auch genau den 24. Dezember im Spiel beendet und der 25. Dezember kommt dann morgen dran usw. :)

 

Das wollte ich echt schon immer mal machen. Parasite Eve ist nicht umsonst mein Lieblingsspiel es vereint so viele Sachen die ich liebe in einem Spiel Weihnachten + Final Fantasy + Resident Evil = eine glückliche Aya. :heart:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66:

Ich bin heute glücklich,weil heute meine ps4 pro 500 million edition angekommen ist......yeah?

Glückwunsch. :D

Ich bin mit meiner PS4 Pro zufrieden ich muss sehr bald mein PS Plus verlängern läuft bis zum 1.1.2020.

Ich denke erstmal 3 Monate dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2019 um 20:25 schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin mit meiner PS4 Pro zufrieden ich muss sehr bald mein PS Plus verlängern läuft bis zum 1.1.2020.

Als ich meine Playsi gekauft habe, gabs noch keine Pro ^^

Muss in den nächsten 3 Monaten auch verlängern. Vermutlich die Tage beim Januar Sale. 1 Jahr für etwa 45 Euro. Das Geld ist nach drei Stunden Schaffe wieder drin :lol: und Ende Herbst hol ich mir dann die PS5 :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...