Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Savyna:

Ich hatte heute gleich zwei Gründe mich riesig zu freuen. 

 

Grund 1: Der Chef meiner Chefin hat das okay  gegebenen mich noch ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Bin erst seit Anfang des Jahres da beschäftigt (befristet auf 12 Monate) und hatte nicht damit gerechnet schon so frühzeitig verlängert zu werden, nach nicht mal drei Monaten in der Firma. Ich finde den Job und die Leute echt toll und freu mich. 

 

Grund 2: Ich habe heute die letzte Trophäe in Hollow Knight geholt und damit Platin.

Dieser Marathon Boss Rush hat mich fast um den Verstand gebracht. Knapp 1 h Boss über Boss über Boss ohne Möglichkeit zu speichern und die letzten Bosse natürlich abartig schwer. Ich glaube ca. 30 - 40 h sind insgesamt fürs üben drauf gegangen. 

 Ich habe lange keine Trophäe mehr geholt, die soviel zittern und Adrenalin verursacht hat. Dieser Moment kurz vorm Ziel..., nur um dann doch wieder zu verkacken. Umso genialer das Gefühl, wenn man es dann doch irgendwann schafft :)

 

Bei Grund 1.

Herzlichen Glückwunsch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Savyna:

Grund 1: Der Chef meiner Chefin hat das okay  gegebenen mich noch ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Bin erst seit Anfang des Jahres da beschäftigt (befristet auf 12 Monate) und hatte nicht damit gerechnet schon so frühzeitig verlängert zu werden, nach nicht mal drei Monaten in der Firma. Ich finde den Job und die Leute echt toll und freu mich

Bin grade in der gleichen situation, habe nur leider noch nicht die verlängerung, daher freu ich mich für dich :)

 

 

Ichbin heute happy, weil ich nach einer haren woche jetzt ene bessere woche hatte und es wird ein tolles wochenende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 10:15 schrieb Aii:

Bin grade in der gleichen situation, habe nur leider noch nicht die verlängerung, daher freu ich mich für dich :)

 

 

Ichbin heute happy, weil ich nach einer haren woche jetzt ene bessere woche hatte und es wird ein tolles wochenende ^^

Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst, bis es offiziell ist :)

 

 

Heute bin ich glücklich, weil ich später gute Freunde besuche und die Sonne scheint ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Bombenwetter draußen war, um den Garten und die Terrasse wieder auf Vordermann zu bringen 

 

und vorallem:

 

Da die eine der beiden verbuggten Trophäen nach Jahren endlich bei Mafia 3 erschienen ist. Nicht über die Disc Version, nicht über die PSN Version, sondern schlussendlich über die PS Now Version. Nach über 5 oder 6 Spieledurchgängen endlich der letzte Run und dann hoffentlich auch mit Platin :banghead:

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Maelstrom:

Eine wichtige Person in meinem Leben heute das Krankenhaus nach langer Leidenszeit endlich wieder gesund verlassen durfte :3

Das ist sehr, sehr erfreulich. Ich wünsche euch, dass ihr diese Erfahrung nie wieder machen müsst! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ich die Wette mit einem Arbeitskollegen gewonnen habe.

Während bzw Anfang der Gruppenphase der Champions-League 2018/2019 hatte ich

gesagt dass entweder Liverpool oder Real Madrid den Titel gewinnen und er

Barcelona oder Juventus Turin.


Und bekanntlich hat Liverpool gewonnen obwohl die Chancen bei 3,125% stehen während

einer Gruppenphase den Sieger zu tippen.

Es sind ja 32 Mannschaften in der Gruppenphase.

Ich hab ne Cola gewonnen.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 00:58 schrieb Letsplayandy1990:

Das ich die Wette mit einem Arbeitskollegen gewonnen habe.

Während bzw Anfang der Gruppenphase der Champions-League 2018/2019 hatte ich

gesagt dass entweder Liverpool oder Real Madrid den Titel gewinnen und er

Barcelona oder Juventus Turin.


Und bekanntlich hat Liverpool gewonnen obwohl die Chancen bei 3,125% stehen während

einer Gruppenphase den Sieger zu tippen.

Es sind ja 32 Mannschaften in der Gruppenphase.

Ich hab ne Cola gewonnen.:emot-neckbeard:

Und ich heute beim Netto Lose Gewonnen ;). Und mir eine bekannte verziehen hat :) Schöner Tag heut

 

Liverpool hat sich den Titel auch echt verdient ! Klopp ist halt die Nr 1 ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, auf den Tag genau, bin ich seit 10 Jahren hier angemeldet. Ich wusste noch damals, wie ich hier als kleiner Junge nach Tipps und Tricks für Trophäen gesucht habe :D

Mittlerweile sammel ich kaum Trophäen, aber bin trotzdem froh, dass ich hier angemeldet bin, da ich meine ganze Jugend hier verbracht habe. Klar gab es Ups und Downs und bei den Admins und Mods bin ich wohl immernoch ein Dorn im Auge, aber trotzdem hatte ich ne gute Zeit hier. Ich möchte mich nochmals bei @dukenukemforever bedanken, der mich hier wieder entbannt hat, nachdem ich eine lebenslange Sperre hatte(berechtigterweise) :D und danke an den Rest des Teams aus der früheren Zeit. Viele aus der 2008-2011 Generation sind leider kaum mehr aktiv bzw. gebannt. 

 

Das wollte ich einfach mal loswerden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Larissa:

Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum.

Ich bin glücklich, weil ich gut gefrühstückt habe und  heute nicht zur Uni muss :P

Es sind die kleinen Dinge im Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich noch Rammsteintickets für nächstes Jahr gekriegt habe. Nachdem ich das Datum verpasst hatte und so in Deutschland keine bekam und meine Debitkarte natürlich wieder leer war, hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Doch Geld war heute endlich auf der Debitkarte und so habe ich 2 Tickets für Warschau ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...