Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

... einerseits bin ich glücklich, weil ich ein super Job-Angebot vorliegen habe, das mich reizt und mich persönlich weiterbringen würde. Finanziell und persönlich auch.

... andererseits tut auch mein jetziger Arbeitgeber einiges, um mich zu unterstützen und bietet mir eine Perspektive, die nicht schlecht ist. Und ich hab ein tolles Arbeitsumfeld.

 

... also bin ich darüber zwar gerade glücklich, aber stecke doch in einer Zwickmühle irgendwie. Die Entscheidung wird nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin glücklich, weil ich einen neuen Job habe ^_^. Und ich damit endlich meine Möchtegern Freelancer Tätigkeit an den Nagel hängen kann, die sowieso nur zur Überbrückung da war.

 

Das witzige ist, dass die Stelle auf dem Papier nicht so prickelnd aussah bzw nicht so aussagekräftig war und ich mich nur beworben habe, weil die letzten Wochen eh nichts wirklich gutes ausgeschrieben war. Schauen kann man ja mal. Daher bin ich dann am Dienstag auch mit null Erwartungen ins Vorstellungsgespräch rein und wurde positiv überrascht. Unternehmen, Bezahlung und vor allem inhaltlich viel besser als gedacht. Trotz meiner eher marginalen Vorbereitung konnte ich wohl überzeugen und durfte heute direkt wieder antanzen zur Runde 2 und hab direkt die Zusage kassiert :D

 

Der einzige Nachteil, ich fang im Januar an und muss irgendwie zusehen schnell ne Wohnung und einen Umzug zu organisieren :willy_nilly:

 

@tw0lee das würde mir auch schwer fallen mich da zu entscheiden. Ich würde dir ja gerne meine Glaskugel ? leihen, die ist aber leider kaputt und zeigt immer nur Schnee an^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute glücklich weil meine Freunde für mich da sind.

 

Ich befürchte das ist ein schlechter versuch heute positiv zu sein.

 

@Savyna Das freut mich sehr für dich, habe das ja auch erlebt und abgesehen von dem positiven gefühl überzeugt zu haben fällt einem ja auch ein stein vom herzen wenn man etwas sicherheit hat. Wünsche dir viel erfolg und freude am neuen Job :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 07:40 schrieb mstyles:

Ich bin nicht nur richtig glücklich, nein ich bin sogar verdammt stolz auf mich! 

Denn ich bin nun seit genau 14Tagen Nichtraucher. Das ist sowas von unglaublich,  25 Jahre geraucht davon die letzten 10 Jahre täglich zwischen 40 und 50 Zigaretten und dann vor 14 Tagen von jetzt auf gleich mitm rauchen aufgehört, also wie geil ist das denn bitte. 

Ich muss mich mal selbst zitieren, denn nun bin ich noch viel viel stolzer auf mich. 

Denn ich rauche immer noch nicht wieder, absolut kein verlangen mehr, Essen usw schmeckt nun um einiges besser, es stinkt nicht mehr nach Rauch, weder in meiner Wohnung, meinem Pkw oder meinem Lkw, einfach nur göttlich. 

Und was ich seit Tag X mittlerweile an Geld gespart habe, traumhaft. 

Ich könnte noch soviel mehr positives dazu schreiben, denn es gibt absolut nichts negatives daran, jedoch habe ich keine Lust mehr. 

Somit reingehauen, 

Gruss Maik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mstyles:

Ich muss mich mal selbst zitieren, denn nun bin ich noch viel viel stolzer auf mich. 

Denn ich rauche immer noch nicht wieder, absolut kein verlangen mehr, Essen usw schmeckt nun um einiges besser, es stinkt nicht mehr nach Rauch, weder in meiner Wohnung, meinem Pkw oder meinem Lkw, einfach nur göttlich. 

Und was ich seit Tag X mittlerweile an Geld gespart habe, traumhaft. 

Ich könnte noch soviel mehr positives dazu schreiben, denn es gibt absolut nichts negatives daran, jedoch habe ich keine Lust mehr. 

Somit reingehauen, 

Gruss Maik. 

Das ist so herrlich zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass das für immer so bleibt. :2thumbsup:

Dennoch frage ich mich echt, wie das passieren konnte. Das ist doch der Traum von jedem Raucher, der aufhören will, es aber nicht schafft. Von heute auf morgen aufzuhören ist doch echt geil. :lol:  Hab aber tatsächlich schon mal davon gehört. Ich glaube, in meinem Bekanntenkreis hat auch schon jemand dieses Wunder vollbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Joermungander:

Wie kann es sein, dass jemand der seit 11 Std im Forum angemeldet ist das 5 Jahres Abzeichen hat? O.o

 

vor 7 Stunden schrieb demoninside666:

Keine Angst hier geht alles mit rechten Dingen zu ;):D

 

Hatte bereits seit ca. 2010 einen Account hier (Andi_95) auf den ich allerdings aufgrund einer Mail-Adresse, deren pw ich nicht mehr wusste, nicht mehr zugreifen konnte und hab mich neu angemeldet und mich sogleich an einen Administrator gewendet.

Dieser war dann aufgrund meiner Erklärung so freundlich und hat beide Accounts zusammengeführt :)

Damit es nicht zu weiteren Verwirrungen kommt, haben wir dein Registrierdatum mal angepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aii:

ich bin heute glücklich weil meine Freunde für mich da sind.

 

Ich befürchte das ist ein schlechter versuch heute positiv zu sein.

 

@Savyna

Ich finde das ist ein sehr guter Versuch und Grund sich zu freuen und positiv zu sein. Manchmal sind es die kleinen Dinge oder Dinge, die man schon als selbstverständlich erachtet, die Licht ins Dunkel bringen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das ist so herrlich zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass das für immer so bleibt. :2thumbsup:

Dennoch frage ich mich echt, wie das passieren konnte. Das ist doch der Traum von jedem Raucher, der aufhören will, es aber nicht schafft. Von heute auf morgen aufzuhören ist doch echt geil. :lol:  Hab aber tatsächlich schon mal davon gehört. Ich glaube, in meinem Bekanntenkreis hat auch schon jemand dieses Wunder vollbracht.

Das war nicht so einfach. 

Das klappte nur durch ein Nichtraucherseminar von dieser alen carr Truppe, dieser Alen Carr schrieb das Buch #endlich Nichtraucher #.

Dieses Seminar bietet uns unsere Firma jedes Jahr für lau an, bzw die Hälfte zahlt die Krankenkasse und den Rest unsere Firma. Kostet sonst 280euro die 6std.

Und ich habe nur deshalb dran teilgenommen, dachte eh das schafft niemand mich davon loszubekommen, falsch gedacht, hat wohl geklappt. Juhu.

Aber die ersten 3 Tage war ich so fertig das ich mich krankschreiben lassen musste. Das war echt die Hölle, aber ich blieb hart.

Nun kaue ich Kaugummi von wrigleys extra, Kosten 2 Euro so ne Dose mit 50stück, reicht genau 1 Woche.

Sonst waren es 10 Euro pro Tag für fluppen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Das war nicht so einfach. 

Das klappte nur durch ein Nichtraucherseminar von dieser alen carr Truppe, dieser Alen Carr schrieb das Buch #endlich Nichtraucher #.

Dieses Seminar bietet uns unsere Firma jedes Jahr für lau an, bzw die Hälfte zahlt die Krankenkasse und den Rest unsere Firma. Kostet sonst 280euro die 6std.

Und ich habe nur deshalb dran teilgenommen, dachte eh das schafft niemand mich davon loszubekommen, falsch gedacht, hat wohl geklappt. Juhu.

Aber die ersten 3 Tage war ich so fertig das ich mich krankschreiben lassen musste. Das war echt die Hölle, aber ich blieb hart.

Nun kaue ich Kaugummi von wrigleys extra, Kosten 2 Euro so ne Dose mit 50stück, reicht genau 1 Woche.

Sonst waren es 10 Euro pro Tag für fluppen.

Jaaaa ooook, dann hat man dich also doch erst mal in die richtige Richtung lenken müssen. Von heute auf morgen klang für mich so, dass du eines Tages aufgewacht bist und den Drang nicht mehr verspürt hast. Aber ist ja eigentlich auch egal, wie. Wichtig ist nur, dass du den Dreck endlich los bist und hoffentlich auch bleibst. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der Desktopbrowser fürs Handy endlich das Forumspasswort speichert und ich jetzt wieder ohne Probleme das Forum am Handy nutzen kann. (Kurze Erklärung: Ich hasse es wenn Seiten, speziell Foren auf mobil angepasst sind und ich es nicht umstellen kann. Fürs Iphone gibt es einen Werbebasierten Desktopbrowser der mittlerweile auch Passwörter speichert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Freitag bei Netto 2 Kassen waren offen von 4 Kassen.

Es standen so viele Kunden an den Kassen.

''Macht doch mal noch eine Kasse offen'' habe ich laut gesagt wie die alle geguckt haben war mir

so völlig egal was die über mich denken und die kriegen ja den Mund nicht auf. :D

1. Ich hab keinen persönlich angegriffen.

2. Natürlich passiert nichts Personenenmangel.

 

Hab halt nicht so viel Geduld für sowas.

Das geile war als noch 2 Kunden noch vor mir waren musste 1 Kasse schließen

eine andere Mitarbeiterin würde noch kommen Pause wäre vorbei das müsste noch lange dauern.

Das heißt Minutenlang nur 1 Kasse offen und bestimmt 50 Kunden oder mehr standen

Kasse 1 da war ich schon fertig mit bezahlen und so.

Die müssen gucken wie lange die waren wollen.

 

Ich bin eig schüchtern aber ich lerne Selbstbewusster zu werden.:x

Ich bleib am Ball.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute gleich zwei Gründe mich riesig zu freuen. 

 

Grund 1: Der Chef meiner Chefin hat das okay  gegebenen mich noch ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Bin erst seit Anfang des Jahres da beschäftigt (befristet auf 12 Monate) und hatte nicht damit gerechnet schon so frühzeitig verlängert zu werden, nach nicht mal drei Monaten in der Firma. Ich finde den Job und die Leute echt toll und freu mich. 

 

Grund 2: Ich habe heute die letzte Trophäe in Hollow Knight geholt und damit Platin.

Dieser Marathon Boss Rush hat mich fast um den Verstand gebracht. Knapp 1 h Boss über Boss über Boss ohne Möglichkeit zu speichern und die letzten Bosse natürlich abartig schwer. Ich glaube ca. 30 - 40 h sind insgesamt fürs üben drauf gegangen. 

 Ich habe lange keine Trophäe mehr geholt, die soviel zittern und Adrenalin verursacht hat. Dieser Moment kurz vorm Ziel..., nur um dann doch wieder zu verkacken. Umso genialer das Gefühl, wenn man es dann doch irgendwann schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...