Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Ich bin nicht nur richtig glücklich, nein ich bin sogar verdammt stolz auf mich! 

Denn ich bin nun seit genau 14Tagen Nichtraucher. Das ist sowas von unglaublich,  25 Jahre geraucht davon die letzten 10 Jahre täglich zwischen 40 und 50 Zigaretten und dann vor 14 Tagen von jetzt auf gleich mitm rauchen aufgehört, also wie geil ist das denn bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

40-50 täglich, krass :eek6:

Wurdest du hypnotisiert oder so, dass das auf einmal so schnell ging? :biggrin:

Super Schritt :thumbsup:

Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen,  von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat.

Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es.

Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß.  Rauchen ist doof bla bla,  jedoch irgendwas hat dann klick gemacht,  sehr sehr geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen,  von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat.

Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es.

Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß.  Rauchen ist doof bla bla,  jedoch irgendwas hat dann klick gemacht,  sehr sehr geil. 

War das Seminar mit Raucherpausen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2018 um 16:30 schrieb mstyles:

Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen,  von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat.

Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es.

Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß.  Rauchen ist doof bla bla,  jedoch irgendwas hat dann klick gemacht,  sehr sehr geil. 

Glückwunsch und weiter so!!!! Nicht locker lassen. Du packst das!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh, weil ich anscheinend mein Problem mit meinen Zehen gelöst hab. Bin momentan zu Fuß eher mit 0,1 kmh unterwegs und das Wechseln des Verbandes heute tat sau weh, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass ich nach über zwei Jahren dieses leidige Problem endlich gelöst habe. Jetzt heißt es nur noch ordentlich verheilen und ich kann wieder laufen gehen. :D

 

Zusätzlich zu dem Ganzen bin ich glücklich, dass ich mir Spiderman gekauft hab, da das Spiel mega viel Spaß macht. Das Schwingen is so spaßig und angenehm gemacht. Richtig geiles Game. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mir noch genau 16 Trophäen fehlen dann 7.000 Trophäen.

14 Trophäen holen und dann bei 6.998 Rayman Legends die letzten 2 Trophäen genau 7.000 Trophäen.

7.000 Trophäe wäre dann Rayman Legends Platin-Trophäe und das wird am Sonntag sein.

 

Weil ich dann an dem Tag 7 Jahre hier im Forum bin und gleichzeitig 7 Jahre

auf Trophäenjagd bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Joermungander:

Wie kann es sein, dass jemand der seit 11 Std im Forum angemeldet ist das 5 Jahres Abzeichen hat? O.o

Keine Angst hier geht alles mit rechten Dingen zu ;):D

 

Hatte bereits seit ca. 2010 einen Account hier (Andi_95) auf den ich allerdings aufgrund einer Mail-Adresse, deren pw ich nicht mehr wusste, nicht mehr zugreifen konnte und hab mich neu angemeldet und mich sogleich an einen Administrator gewendet.

Dieser war dann aufgrund meiner Erklärung so freundlich und hat beide Accounts zusammengeführt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...