Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst du wirklich froh sein. Ich hab das schon vor knapp 20 Jahren hinter mich gebracht und mir da hoch und heilig geschworen, es nie wieder zu tun. Ich kaufe nichts mehr auf Raten. Die einzige Ausnahme wäre die beiden Autos. Ansonsten, wenn mal etwas bestellt wird, muss es sofort bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute richtig gut drauf, weil wiieder ein kleiner lichtblick in sachen arbeit ist, war heute bei der KORSCH AG in Berlin/Tegel gewesen und die würden mich trotz meiner erkrankung nehmen, eingestellt werde ich über eine zeitarbeits agentur, die wiederrum von einer privaten arbeitsvermittlung kommt, die wiederrum vom jobcenter anhang eines vermittlungs gutscheines bezahlt wird, jedenfalls, hat mir der chef vor ort mitgeteilt das wenn ich mich gut mache, das auch eine übernahme statt finden wird, aber das muss man alles beobachten meinte er, mir persöhnlich geht es hierbei nicht einmal um den verdienst, mir geht es eig. eher darum wieder ein geregeltes leben zu haben, früh um 4:45 Uhr aufzustehen und um 16 uhr feierbend machen zu können, die tätigkeit wird auch ne leichte sein da ich nur entgraten soll, drückt mir die daumen das es was wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

glücklich/happy weil, ich 1. immernoch in Arbeit bin und nächstes jahr im selben Einsatz Ort bleiben darf (bin leiharbeiter) und es dem anschein hat das ich in der Bude wo ich gerade tätig bin sogar übernommen werde, mein Chef vom Einsatz Ort hat es mir in-direkt gesagt, und normalerweise würde ich über das Unternehmen meckern oder über die Leihbude, aber tatsächlich gibt es nichts worüber man meckern/motzen könnte, ganz im gegenteil, im Einsatz Ort wird deine arbeit die du dort verrichtest sogar noch wert geschätzt, man wird dort wie ein Mensch behandelt, nahezu jeder mitarbeiter und jeder der eine Chef position hat kommt zu dir an mit einer gut gelaunten mimik, wenn die leute deinen namen kennen grüßen die dich sogar damit, die arbeits zeiten sind sensationell (von 6 Uhr - 14:30 Uhr), der fahrtweg ist perfekt, die arbeit an sich macht natürlich ebenfalls immernoch sehr viel spaß (da es auch das ist, was ich gelernt habe), und jetzt versuche ich natürlich alles daran zusetzen das es mit der Übernahme was wird, bin auch übrigens der erste der das licht in der Umkleide Kabine und das Licht am Arbeits Platz anmacht, und wir sind über 200 Mitarbeiter !

 

PS: Meine ersten überstunden habe ich ebenfalls schon verrichtet, im November waren es knapp 8 überstunden, wie viel ich im Dezember habe werde ich erst im Januar erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

sehr cool! Viel Spaß :) 

 

Danke, ich wollte eigentlich schon letztes Jahr, aber da hätte keinen von meinen Cousin/Cousinen frei gehabt und jetzt heiratet auch noch einer, also passt es jetzt viel besser. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...