Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Leo3572:

Als ich meine Playsi gekauft habe, gabs noch keine Pro ^^

Muss in den nächsten 3 Monaten auch verlängern. Vermutlich die Tage beim Januar Sale. 1 Jahr für etwa 45 Euro. Das Geld ist nach drei Stunden Schaffe wieder drin :lol: und Ende Herbst hol ich mir dann die PS5 :coolgleamA:

Habs verlängert PS Plus geht bis zum 01.01.2021.

Ich hole mir die PS5 erst wenn irgendwann keine PS Plus die kostenlose monatliche Spiele mehr

kommen für die PS4.
Ich hab um die 200 PS4 Spiele. :D

Größtenteils habe ich Digital und ein paar Spiele

die sind sehr Zeitaufwendig wie Monster Hunter World, Monster Hunter World Iceborne,

The Elder Scrolls Online. Red Dead Redemption, GTA V uvm natürlich kommen weitere hinzu.

DIe am Mittwoch kommen die Uncharted Teile habe ich alle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2020 um 18:11 schrieb NickNorris:

......weil mir ein Job angeboten wurde....... der zu schön klingt um wahr zu sein........

 

Ich muss mir ernsthafte Gedanken machen :cutegrin:

Herzlichen Glückwunsch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2019 um 01:15 schrieb Leo3572:

Was haltet ihr von dem ursprünglichen Spruch? Geht das klar oder ist das ganz eindeutig jugendgefährdend und ich sollte dafür an den Pranger für mindestens einen Tag :stubs: 

Zeig mir einen Jugendlichen, der das Wort f*ck nicht kennt und ich zeige dir, dass er lügt. Ok, jetzt kann man natürlich sagen, im PSN sind durchaus auch Kinder unterwegs… aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die überhaupt jemals auf anderer Leute Profileinträge schauen - die sind vermutlich zu sehr mit Spielen beschäftigt.

 

Aber mal ehrlich: Wer es nicht schafft, seinen Kindern einen moderaten Umgang mit Schimpfwörtern beizubringen, der soll dieses Erziehungsmanko nicht auf andere abwälzen. Im heutigen Zeitalter ist es ein Ding der Unmöglichkeit, Kinder und Jugendliche konsequent von sämtlichen "bösen" Wörten abzuschirmen… deswegen sollte man sich statt einer Zensur (die nur lückenhaft sein kann) lieber darum bemühen, seinem Sprössling beizubringen, dass es nicht mit F-Bombs um sich werfen darf, nur weil es die ab und an mal irgendwo von einem Fremdem geschrieben sieht. My two Cents...

 

Und zum Thema:

Ich unverbesserliche Optimistin bin heute glücklich, weil es zwar ein mysteriöses Problem mit der Elektrik in meiner Wohnung gibt, aber die Bude zumindest noch nicht abgebrannt ist. Das ist doch gut. Und nun entschuldigt mich, ich muss einen Feuerlöscher kaufen. Nur für den Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liyah79:

Ich unverbesserliche Optimistin bin heute glücklich, weil es zwar ein mysteriöses Problem mit der Elektrik in meiner Wohnung gibt, aber die Bude zumindest noch nicht abgebrannt ist. Das ist doch gut. Und nun entschuldigt mich, ich muss einen Feuerlöscher kaufen. Nur für den Fall.

:smilielol5:

Elektrik ist ein spannendes Thema :) Habe erst neulich auf meinem Balkon drei Außenleuchten montiert, verkabelt und angeschlossen. War sehr interessannt und ich bin nun glücklich darüber, auch bei Nacht draußen etwas sehen zu können und mir keinen Schlag geholt zu haben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

:smilielol5:

Elektrik ist ein spannendes Thema :) Habe erst neulich auf meinem Balkon drei Außenleuchten montiert, verkabelt und angeschlossen. War sehr interessannt und ich bin nun glücklich darüber, auch bei Nacht draußen etwas sehen zu können und mir keinen Schlag geholt zu haben :) 

Ich gebe ehrlich zu: Ich habe großen Respekt vor Strom, weil ich nicht viel davon verstehe. Das fällt für mich in die Kategorie "ist unsichtbar und kann mich töten". Ich könnte mich natürlich näher damit beschäftigen, aber ich glaube, dass mein Nichtwissen in Kombination mit meinen daraus resultierenden Respekt sicherer ist als trügerisches Halbwissen, das mich in falscher Sicherheit wiegt. #knowyourlimits #safetyfirst :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Dinge.

 

1. Ich kann ein externes Praktikum machen für 2 Tage Teilzeit.

Lagerist halt und im März fängt es an.:emot-rock:

 

2. Das ich seit heute 3 Monate und 8 Tage Single bin.

Die Beziehung hat genau 2010 Tage oder 66 Monate umgerechnet

sind es genau 5 Jahre und 6 Monate hat es gehalten.

Von 05.05.2014 bis 05.11.2019.

Ne dritte Chance?
Never ever.

 

3. Das meine Nichte am Sonntag 2 Jahre wird.:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2020 um 12:53 schrieb NickNorris:

Respekt :thumbsup: mach weiter so. 

Ja, danke werde ich weiter machen ;).  grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut xD.

 

Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung  und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, danke werde ich weiter machen ;).  grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut xD.

 

Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung  und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen xD 

Also hast du deine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, danke werde ich weiter machen ;).  grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut xD.

 

Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung  und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen xD 

Sollen wa tauschen?
Ich kann essen nehme fast net zu. :D

Also ik esse regelmäßig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Sollen wa tauschen?
Ich kann essen nehme fast net zu. :D

Also ik esse regelmäßig.^^

Das ist wohl der Klassiker schlechthin. Bei uns gibt es auch Kandidaten im Verein, die schaufeln sich das essen nur so rein und nehmen kaum bis garnicht zu, da sie einen sehr guten Stoffwechsel haben und mehr verbrennen als sie zu sich nehmen. 

Ich dagegen nehme schon sehr schnell zu und brauche auch wieder etwas länger, um die Kilo's zu verbrennen. 

Gibt wie immer Vor- und Nachteile im Bezug auf das Zu- & Abnahmeverhalten. Die die immer mehr verbrennen als sie essen, würden gerne ein paar Kilo zunehmen und die die gut zunehmen können, würden gerne essen, auf was sie gerade bock haben ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Sollen wa tauschen?
Ich kann essen nehme fast net zu. :D

Also ik esse regelmäßig.^^

Ich doch auch? Also ich hab mich durch 1 Jahr Training auch nicht so gut gesund ernährt oft Döner oder Pizza ja ? und auch abgenommen langsam aber zügig 2 kg pro Monat. 

Aber mach halt täglich Sport und eine 16 zu 8 Diät die wirkt Wunder!  Und find 16/18 Stunden Fasten gar nicht so schlimm genug Wasser trinken dann passt es und ich geh 2/3 Stunden täglich Sport machen.

 

Aber jetzt?  Wo ich etwas auf meine Ernährung achte heißt keine Cola oder süßes oder fettarmes Fleisch sind die Kilo extrem runter gegangen. Ich hätte sicher mit gesunden Ernährung locker in der Zeit 40 kg abgenommen und währe sicher schon unter 70 kg ?. Aber bin auch mit zurzeit 78,9 zufrieden mein Hausarzt war auch sehr zufrieden ? haha was so eine kleine Umstellung so ändern kann. Einfach Sport machen bis zum Limit und Fasten und kaum Zucker nehmen dann brennen die Kilos auch wenn man wie ich sehr viel ungesundes Zeug esst wobei jetzt achte ich etwas drauf haha ?.

 

Mein Ziel hab ich schon seid wochen erreicht. Ziel war 1 Jahr Training unter 80 kg und hab noch bis Mai Zeit haha ?...  In Zahlen von 112,5 kg schon auf 78,9 ach ich liebe zählen ?.

 

Und jetzt hoffe ich noch dran bleibe ? unter 70 kg währe mein Ziel mal sehen ?

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...