Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug- Matchday Challenge


Tash-Tiger

Recommended Posts

Hallo,

hat dieses Problem zufällig noch jemand?

Ich habe mittlerweile die dritte Matchday Challenge auf Weltklasse bestanden. Das heißt das ich gestern abend das Spiel: Schweden gegen Österreich wie gefordert 2:1 auf Weltklasse gewonnen habe.

Doch jedesmal hängt sich nach der 90 Minute bei der Wiederholung der Tore das Spiel auf.

Das ging mir bei den letzten Matchday Challenges schon genauso.

Habt ihr das Problem auch? Was kann man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich hatte dieses Problem nicht, Hab die Challenge auch auf Weltklasse gemacht, allerdings hing das bei mir auch ein wenig aber das kommt auch bei ProClubs vor. Habe gewartet und irgendwann gings weiter und die Trophy kam. Hab es also als "normal" gesehen das er hing und deswegen kein Problem gewesen ^^

Kannst du das schnell wegdrücken sodass du wieder ins menü kommst? oder hängt er direkt nach dem spiel und friert ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey grüß dich,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider nein. Ich hab wie gesagt ca. 3 mal seit ich damit begonnen habe diesen Modus zu spielen versucht anders aus der Nummer zu kommen, ging aber nicht.

Zumal ich ehrlich gesagt auch ne Weile brauche um zum Wunschresultat zu kommen. Das war mit Schweden schon echt schwer 2 Tore gegen die defensiv stehenden Österreicher zu erzielen.

Am Ende friert jedoch jedesmal das Bild ein. Ich komme nichtmal ins XMB Menü, selbst nach 10 min warten ändert sich da nichts mehr.

Da es nun permanent so bei mir ist und nur bei diesem Modus, muss da irgendwas faul sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey grüß dich,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider nein. Ich hab wie gesagt ca. 3 mal seit ich damit begonnen habe diesen Modus zu spielen versucht anders aus der Nummer zu kommen, ging aber nicht.

Zumal ich ehrlich gesagt auch ne Weile brauche um zum Wunschresultat zu kommen. Das war mit Schweden schon echt schwer 2 Tore gegen die defensiv stehenden Österreicher zu erzielen.

Am Ende friert jedoch jedesmal das Bild ein. Ich komme nichtmal ins XMB Menü, selbst nach 10 min warten ändert sich da nichts mehr.

Da es nun permanent so bei mir ist und nur bei diesem Modus, muss da irgendwas faul sein?

Versuch mal FIFA 14 unter deinen Spieldaten zu löschen und installiere es erneut. Ein ähnliches Problem hatte ich in Fifa 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche problem, hab aber gerade eben die spieldaten von Fifa 14 unter "Spieldaten-Dienstprogramm" gelöscht, bin in Fifa rein, hab was installieren müssen und hab gleich die match day challenge gespielt und gewonnen, jedoch war da wieder das gleiche problem, das spiel hing sich auf ... :banghead:

Kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem, hab aber gerade eben die spieldaten von Fifa 14 unter "Spieldaten-Dienstprogramm" gelöscht, bin in Fifa rein, hab was installieren müssen und hab gleich die match day challenge gespielt und gewonnen, jedoch war da wieder das gleiche problem, das spiel hing sich auf ... :banghead:

Kann mir jemand helfen ?

Da bin ich froh das ich nicht der einzige bin. :emot-what:

Die aktuelle Matchday Challenge mit Manu ist ja nicht der Hit. Ich hab bis jetzt zweimal die Spieldaten gelöscht, 6 Mal den Ausgleich gemacht und das Spiel bis zum Abpfiff gespielt. Dort kommt dann sofort der freeze wenn man ins Hauptmenü will. Zeitlupen kann man laufen lassen, muss man aber wegdrücken weil ja endlos schleife.

Hoffe es weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nie einen Freeze,weiss aber jetzt warum die Trophie nicht kommt.Hab mal. mit meinen zweiten Account gespielt und die Trophie kam sofort.Das Problem ist,wenn man vorher auf einer niedrigen Stufe als Weltklasse spielt ,sagen wir mal Profi,so wie bei mir,hat man die Herausforderung schon bestanden,weil der weisse Haken im grünen Kästchen ist.Dann kann man zwar die Herausforderung auf Weltklasse abschliessen,bekommt aber die Trophie nicht mehr,weil man Sie schon mal gespielt hat auf Profi oder niedriger.

Ich platz gleich echt vor Wut.Was für eine scheiss Onlinetrophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Löschen bringt garnichts.Hab alles was ich von Fifa 14 auf Festplatte hatte gelöscht.Es bringt nichts , weil die Daten alle im Origin Server gespeichert sind und sobald man Online geht(ist ja eine Onlinetrophie) sind alle Daten wieder da.Ich muss auch bis Freitagabend warten und hoffen das es diesmal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen bringt garnichts.Hab alles was ich von Fifa 14 auf Festplatte hatte gelöscht.Es bringt nichts , weil die Daten alle im Origin Server gespeichert sind und sobald man Online geht(ist ja eine Onlinetrophie) sind alle Daten wieder da.Ich muss auch bis Freitagabend warten und hoffen das es diesmal klappt.

Richtig. Das haben hier schon mehrere incl. mir feststellen dürfen. Die Challenge mit Manu ist dieses mal aber so einfach. Es nervt einfach nur. :emot-what:

Ich hab zwar nie einen Freeze,weiss aber jetzt warum die Trophie nicht kommt.Hab mal. mit meinen zweiten Account gespielt und die Trophie kam sofort.Das Problem ist,wenn man vorher auf einer niedrigen Stufe als Weltklasse spielt ,sagen wir mal Profi,so wie bei mir,hat man die Herausforderung schon bestanden,weil der weisse Haken im grünen Kästchen ist.Dann kann man zwar die Herausforderung auf Weltklasse abschliessen,bekommt aber die Trophie nicht mehr,weil man Sie schon mal gespielt hat auf Profi oder niedriger.

Ich platz gleich echt vor Wut.Was für eine scheiss Onlinetrophie.

Stimmt ebenfalls. Das hatte ich in nem anderen Thread schon mal gepostet. Ich hatte das mit Ajax am Anfang auf Profi geschafft und dann auf Weltklasse, keine Chance. Da haben kluge Köpfe wieder mal gut mitgedacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auch im Leitfaden stehen.Bei der Trophie geht man sonst innerlich kaputt.Hab bestimmt 25-30 mal gegen Manu 1:1 gespielt und die Trophie kam nicht..

Vorheriger Post um 06:50

Post hinzugefügt um 08:19

Ob es vielleicht reicht , wenn man seine Email Adresse bei. Origins tauscht , bei gleichen. Account um Origins auszutricksen oder braucht man einen neuen Account dabei??Weiss das jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt, dass man es so oft wie nötig probieren muss und darauf hoffen, dass es irgendwann einmal klappt?

Edit: Hab gerade eben die Match Day Challenge zum rund 5 mal gemacht, dieses mal ging alles gut und Platin erschien :)

Probiert es einfach öfters, auch wenn die ps3 sich mal aufhängt. Die trophäe wird kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das es alle packen, außer ich.

Sitz seit 2h dran, ca. 15-20 Versuche. Hab einfach kein Glück, sofort freeze.

Weiß nicht ob es noch klappt. :(

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:16

Schön das es alle packen, außer ich.

Sitz seit 2h dran, ca. 15-20 Versuche. Hab einfach kein Glück, sofort freeze.

Weiß nicht ob es noch klappt. :(

Edit. Ein letzter Versuch für heute und siehe da. Es geht doch. PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die, bei denen es dann nach etlichen Versuchen doch plötzlich klappte: Ist einer dabei, der es erst auf einer niedrigeren Stufe als Weltklasse geschafft hatte und dann auf Weltklasse und die Trophie kam? Ich war nämlich so ungeschickt und bevor ich das jetzt noch länger probiere, wollte ich erst wissen, ob's überhaupt Sinn macht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die, bei denen es dann nach etlichen Versuchen doch plötzlich klappte: Ist einer dabei, der es erst auf einer niedrigeren Stufe als Weltklasse geschafft hatte und dann auf Weltklasse und die Trophie kam? Ich war nämlich so ungeschickt und bevor ich das jetzt noch länger probiere, wollte ich erst wissen, ob's überhaupt Sinn macht. :frown:

Du musst direkt auf Weltklasse spielen,sonst erscheint die Trophie nicht.Ich hab erst auf Profi und direkt geschafft,deswegen kommt bei mir keine Trophie.Hätte direkt auf Weltklasse spielen müssen.Bei der aktuellen Herausforderung schaff ich 2 Tore nicht in der kurzen Zeit.Zum Kotzen,wieder warten bis eine leichtere Herausforderun kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst direkt auf Weltklasse spielen,sonst erscheint die Trophie nicht.Ich hab erst auf Profi und direkt geschafft,deswegen kommt bei mir keine Trophie.Hätte direkt auf Weltklasse spielen müssen.Bei der aktuellen Herausforderung schaff ich 2 Tore nicht in der kurzen Zeit.Zum Kotzen,wieder warten bis eine leichtere Herausforderun kommt.

14 ist mein erstes FIFA. Ich spiele normalerweise auf Amateur und das auch noch eher schlecht. Die Trophie hatte ich mir eigentlich schon abgeschminkt...

Und dann schaffe ich es auf Weltklasse nachdem ich dummerweise erst Halbprofi gewählt habe! Ich könnte heulen, ehrlich!

Ich verstehe EA da aber auch nicht, die Trophie könnte doch kommen, eben nur keine weitere EP-Belohnung, kann doch nicht so schwer sein!?

Wahrscheinlich kommt nie wieder eine so leichte Herausforderung bevor die Server abgeschaltet werden... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...