Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug- Matchday Challenge


Tash-Tiger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt schon wieder irgendwann noch ne leichte Herausforderung.War jetzt schon die zweite leichte.Die erste hab ich verpasst.Das wird schon.Alles eine Frage der Zeit.

Danke für deine aufmunternden Worte! :smile: Hoffen wir das Beste und dass wir es nächstes Mal wieder hier erfahren, wenn's 'ne einfache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit Real 2:2 gespielt wie verlangt wird und es kommt keine Trophie.Nach den 20 Versuch hat's geklappt und es kommt nichts.Was ist das für eine scheiss Trophie.Boh,lange guck ich mir das nicht mehr an.Echt kein Bock mehr.

Vorheriger Post um 06:11

Post hinzugefügt um 06:58

Oh man,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Unentschieden reicht nicht.Man muss 3 Tore gegen Barca schiessen in der kurzen Zeit,auf Weltklasse.Also 2 schaff ich.Eins bei der Ecke und dann eins beim Konter aber dad 3te will nicht.Ich warte wieder bis Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so auf Legende zu spielen in der 90 Minute 1 Tor zu erzielen ich habe 1 stunde langt gespielt bis ich es endlich geschafft habe dann hing sich das Spiel auf.

Beim 2 Versuch hab ich sogar 2 Tore geschossen und beim 3 mal auch und es hing sich immer wieder auf.Dann hab ich einfach nachdem das Spiel rum war die Home Taste am Controller gedrückt und es hat sich nix aufgehängt einfach mal probieren vllt klappt dies ja nur als kleiner Vorschlag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs aber jetzt geschafft.

Die neue Challenge ist sehr zu empfehlen. Feyenoord spielt gegen Ajax und liegt in der 90. Minute 1:2 zurück. Die Aufgabe ist es, auszugleichen und in der Verlängerung zu gewinnen. Man startet mit einem Freistoß aus halbrechter Position und kann diesen mit etwas Übung direkt verwandeln (Vorleger auf Außen, Flanke, Kopfball, Tor). In der Verlängerung muss man dann nur noch ein Tor erzielen, und das ist zu schaffen.

Viel Glück ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aber jetzt geschafft.

Die neue Challenge ist sehr zu empfehlen. Feyenoord spielt gegen Ajax und liegt in der 90. Minute 1:2 zurück. Die Aufgabe ist es, auszugleichen und in der Verlängerung zu gewinnen. Man startet mit einem Freistoß aus halbrechter Position und kann diesen mit etwas Übung direkt verwandeln (Vorleger auf Außen, Flanke, Kopfball, Tor). In der Verlängerung muss man dann nur noch ein Tor erzielen, und das ist zu schaffen.

Viel Glück ;):biggrin5:

ja is leicht oder halt bis zum 11m warten und das gewinnen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aber jetzt geschafft.

Die neue Challenge ist sehr zu empfehlen. Feyenoord spielt gegen Ajax und liegt in der 90. Minute 1:2 zurück. Die Aufgabe ist es, auszugleichen und in der Verlängerung zu gewinnen. Man startet mit einem Freistoß aus halbrechter Position und kann diesen mit etwas Übung direkt verwandeln (Vorleger auf Außen, Flanke, Kopfball, Tor). In der Verlängerung muss man dann nur noch ein Tor erzielen, und das ist zu schaffen.

Viel Glück ;):biggrin5:

danke für den tipp,

gleich mal testen

Edit:

und geschafft :D

hatte die Trophy schon auf Eis gelegt gehabt, aber die Herausforderung war wirklich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja is leicht oder halt bis zum 11m warten und das gewinnen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Krass, und ich hab immer vorher abgebrochen, wenn ich vor dem Elferschießen nicht geführt habe, dann wäre es ja noch schneller gegangen... :eek6: In der Beschreibung stand doch: "Gewinne in der Verlängerung." :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sogar in der regulären Spielzeit gewonnen und was passiert, es hängt sich auf!

Drecks EA! Nie mehr wird von denen was gespielt!

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 19:12

Ok bei mir friert die Konsole auch nach verlorener Challenge ein...

Noch nie Probleme mit Trophäen gehabt und jetzt erwischt es mich ausgerechnet bei so einer... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...