Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Gangangriffe in einer Sitzung


Bond_of_Agony

Recommended Posts

Hi hat jemand schon einen Guide, Video oder Stratrgie, wie man im Onlinemodus 5 Gangangriffe in einer Sitzung an einem Tag schafft?

Gangangriffe sind diese roten Kreise in denen man Gangmitglieder findet, wenn man den Ersten ausgeschaltet hat muss man 15 weitere erledigen, dann erscheint "Gangangriff abgeschlossen".

Für die besagten 5 an einem Tag bekommt man eine ingame Platin und eine Tätowierung.

Das Problem ist nicht jeder Gangangriff ist zu jeder Uhrzeit verfügbar und manchmal eiert man in dem roten Kreis rum und findet keinen zum Auslösen.

Das ganze in 24 ingame Stunden ist schon schwierig genug da man aber auch gerne mal vom Server fliegt geht es echt an die Nerven, wäre daher an einer optimalen Strategie interessiert.

Danke im Vorraus für eure produktiven Beiträge:wink5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir waren zu viert in einer "nur Einladung" Lobby und haben dann vor einem Gangangriff bis 0 Uhr Ingame gewartet und dann angefangen. So haben wir den ersten im Norden gemavht und sind dann in die Stadt gefahren und dort alles abgesucht. Wir waren dann Ingame um 15:30 Uhr mit fünf Stück fertig. Ist machbar.

Kann dir auch helfen...einfach adden. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits gesagt ist alles alleine machbar, man darf während der Gangangriffe auch gerne mal sterben, dieser wird dadurch nicht unterbrochen und man spawnt direkt wieder mitten im Geschehen.

Die Karte funktioniert nur wenn man um 0.00 Uhr Ingame Zeit (am besten Handy nutzen) startet!

1 In der Gasse, in der man im Storymodus mit Lamar das grüne Motorrad "zurückholt" wird euch ein freundlicher Lateinamerikaner mit einer Kalaschnikof auffallen.

2 Unter dem Pier halten sich einige Lost MC Biker auf (zwischen den Pfeilern)

3 An einem Rangierbahnhof trefft ihr auf einige weitere Lateinamerikaner ( in der hinteren Ecke)

4 In der Halle, in der ihr im Storymodus den "Bugstars" Schädlingsbekämpfungswagen "ausgeliehen" habt, warten einige Merrywether Söldner bei einem schwarzen Patriot (Hummer)

5 Auf der Baustelle, auf der ihr in einer Lestermission den Mafiaboss erledigt habt, warten immernoch seine Mitarbeiter (unten)

Insgesamt gillt, wenn man im roten Kreis etwas rumrennt erscheint irgendwann für gewöhnlich ein roter Punkt, der einen Gegner anzeigt. Dieser ist ein Gangmitglied. Wenn man ihn erschießt wird der Gangangriff gestartet.

Ich habe wie oben beschrieben um 0.00 Uhr Ingame angefangen und war um 15.00 fertig, ich hätte also noch 9 Stunden Zeit gehabt.

Es gibt natürlich noch diverse andere Gangangriffe die man nutzen kann, die von mir gezeigten eignen sich nur besonders gut, weil sie von der Uhrzeit und Lage optimal sind um das Ganze schnell durchzuziehen.

Da die Gangangriffe nur zu bestimmten Uhrzeiten zugänglich sind, ist es zwingend erforderlich die Reihenfolge einzuhalten, da Gangangriff 3 beispielsweise erst morgens ab 6.00 Uhr ca. verfügbar ist.

gtav5gangangrifgbh1wlyz3j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top, Danke Bond! :)

Jetzt muss man einfach hinfahren und dann aussteigen und die Schießerei geht von alleine los oder muss ich den roten Punkt (der soll ja auftauchen sagt ihr) abknallen und dann geht die Action los?

In den roten Punkt solltest schon rein gehen ;)

Gibt aber noch viel mehr Stellen für Gangangriffe

Wir hatten uns gestern einige Stellen markiert, aber da war nicht immer gleich der rote Kreis vorhanden ... wir sind dann einfach quer durch die Stadt gefahren um nach neuen zu suchen ... hat dann auch gleich auf Anhieb geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...