Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magic 2014 startet nicht mehr


Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mal ne Frage bzgl. des Startens des Spiels. Ich weiß nicht ob das schon einmal vorgekommen ist, aber seit heute startet das Spiel nicht mehr. Ich komme noch bis zum Titelscreen, sehe kurz den Speichernschriftzug aufleuchten und ab da tut sich NIX mehr. Ich habe das Spiel mittlerweile mal deinstalliert und neu drauf gezogen aber das Gleiche in Grün.

Hat vllt. jemand ne Idee wie ich das Spiel wieder zum Laufen kriege ?!?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist mir nicht bekannt. Ich hätte dir jetzt auch geraten, dass Spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren. Tritt dieses Problem spezifisch nur für Magic 2014 auf, oder auch noch bei anderen Spielen?

Ansonsten würde ich Vorschlagen, alle Dateien die mit Magic 2014 in Verbindung stehen von deiner PS3 zu werfen und dann noch einmal aus dem Store, sowohl die Trialversion als auch den Unlockcode, erneut downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für die Antwort. Die Idee hatte ich auch schon. Hab alles runtergeschmissen (zumindest denke ich das es alles war), aber das Problem tritt immer noch auf. Das Problem ist auch bisher nur bei Magic 2014 aufgetreten. Ein ähnliches hatte ich noch nicht. Evtl. mal das ein Spiel nicht mehr funktionierte. Das hatte sich dann mit Neuinstallation getan.

Ich hab mir auch schon gedacht ob das was mit einer Playstation Plus Erneuerung zu tun hat. Wenn ich mich nämlich dran erinnere ist es erst aufgetreten als ich manuell erneuert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du damals Magic gekauft als Du plus hattest und danach warst Du wieder normal Nutzer, also ohne Plus? Ich kann mich nicht erinnern, dass Magic für Plus Mitglieder kostenlos war!

Bei einem Freund ist es so passiert, er hatte sich nur die demo gezogen und blieb immer im Hauptmenü stecken, nix ging weiter.

Deinstalliere bzw. lösche auch die Download-Inhalte von Magic, es kann sein, dass ein update Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...