Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich noch nicht zu spoilern wollte, habe ich mir erstmal nur die Collectors Edition vom PS3Teil bestellt. Hab ich es durch, schau ich mir Trailer hierzu an, dann entscheide ich mich.

Aber ja, die Trophäen sehen ja echt.... Anforderungsbereicht.. unteres Niveau aus... Besiege Cat Woman und du bekommst Gold? o.O ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt das Spiel eigentlich einer? Muss gerade den Jokler besiegen und weiß einfach nicht wie? Mit der Seilwinde kann ich mich zu ihm rübergleiten lassen und umhauen, aber spätestens wenn er den Elektro Stab hat, will das einfach nicht mehr funzen. Hat jemand einen Tipp.

Bis dato hab ich auch noch keine geeignete Combostelle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Joker platt zu kriegen ist nicht wirklich schwer, nachdem er den Elektroschocker aktiviert hat, einfach im Kreis rennen und kurz bevor er bei einem ist, dann die Seilwinde benutzen um auf die andere Seite zu kommen. Drüben angekommen solltest de gleich versuchen mit der Winde zurück zukommen und schon verpasst de den Joker nen paar mit den Stiefeln. Das ganze zweimal und dann geht's weiter mit Gas und Elektroschocker. Nun das ganze dreimal mit der Winde wiederholen und schon ist der Joker Geschichte.

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:45

Ich selber habe Black Mask schon platt gemacht, nu bin Ick aufn Weg zum Pinguin, jedoch komm ich auf der Karte im Zellenblock beim ersten Fahrstuhl nicht weiter. Da der Krypto Sequenzer hierfür nicht funktioniert. Hat jemand ne Idee oder eine Info wie es nu weitergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir ja mal später ne Info geben wie de den Fahrstuhl in Gang bekommen hast, nachdem de der Blutspur des Pinguins gefolgt bist. Ich Renn schon den ganzen Tag durch die Gegend. Habe bei Industrie und Verwaltung je 100%, jedoch im Zellenblock nur 88%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprachausgabe ist Englisch, die Untertitel Deutsch.

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 09:28

Das Spiel scheint ein Bug zu haben.:banghead:

Da ich zuerst nicht der Spur des Pinguins bis zum Fahrstuhl gefolgt bin, sondern mich um die anderen Bösewichter ( Solomon Grundy; Joker; Dead Shot und Black Mask) gekümmert habe inklusive sammeln der Items, war es mir hinterher nicht mehr möglich den Fahrstuhl zu benutzen welcher mir die möglichkeit eröffnen sollte auf die Karte des Leuchtturms zuzugreifen. Nach einem Neubegin des Games bin ich der Spur gefolgt und diesmal konnte ich den Fahrstul aktivieren und die Karte Leuchturm wurde hinzugefügt.

:nono:Also:

1. Spur des Pinguins folgen

2. Fahrstuhl aktivieren der das Gebiet Leuchtturm freischschaltet.

Danach freie wahl der Reihenfolge.

Trotz des Fehlers ein wirklich tolles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nicht Black Mask gefunden weil Bausteine Level nicht stimmt. Kyro-Daten hackern manchmal versperrt.

Bin andere Ort in der Gefängnisse wo befindet sich Pinguin. Aber bin nicht weiter nach oben auf andere Seite Gebäude im Gefängnis, der Batman muss immer gerade laufen, warum bewegnet sich nicht wie 3D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch nochmal Hilfe: habe Solomon Grundy besiegt und dann zu einem Sequenzer gekommen wo ich die Karte des Ingenieurs brauche, den Black Mask zuvor getötet hat. Doch ich komme nemme zurück? Bin jetzt wieder dort wo ich Grundy besiegt habe und kann nicht weiter :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder mit dem Schock Batarang auf die Wasserpfütze schießen, kurz bevor er bei einem ist, oder die Gullies hochjagen wenn er auf einen zu rennt und den Stromkasten in der nähe mit dem Schock Batarang unter Strom setzen. Somit sollte er in ein hängendes, unter Strom, gesetztes Stromkabel rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...