Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

Ich spiele es gerade zum ersten mal durch und bin jetzt an der stelle, wo ich zum Leuchtturm muss. Vorher würde ich aber gerne alles einsammeln und die Detektiv Fälle lösen. Kann mir jemand sagen wie ich in die Kanalisation in der Industrie zurückkomme?

das Gebiet auf der Karte Oben Links (ganz Nord Westlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die hatte bisher jeden Spieler hier etwas verwirrt.

Aber zurechtgekommen sind sie am Ende dann doch alle irgendwie:).

Ich weiß nicht, ob sie auf der PS3 Umsetzung gleich wie die hier ist, doch haben sie da auf jeden Fall etwas "geschlampt".

Es gibt so viele Spiele, wo die Karten besser und eindeutiger umgesetzt sind, wass die Ebenen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:smile: muß man für die Trophäe Sammler auch alle Joker Zähne, Pinguin Käfige und Black Mask Masken sammeln?

Sammler

Finde jeden Gegenstand und jeden Detektivfall.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man jeden Detektivfall gelöst und jeden Gegenstand gefunden hat. Unter Gegenstände zählen alle Upgrades für Rüstungen, Ansturm und Schwere Panzerhandschuhe sowie alle Anzugteile für die Anzüge New 52, One Million, Blackest Night und Genosse Superman und die Annäherungspatrone für den Gelwerfer. Diese werden im Spiel unter "Geheimnisse" gelistet und auf der Karte mit einem grauen Fragezeichen markiert. Hat man ein Geheimnis entdeckt, d.h. eine kleine WayneTech-Kiste geöffnet und einen Gegenstand an sich genommen, wird aus dem Fragezeichen ein grünes Häkchen. Man kann die Trophäe frühestens im dritten Durchgang erhalten, da man jeweils Joker, Black Mask und den Pinguin einmal zuletzt besiegt haben muss. Einen englischen, bebilderten Guide mit den Fundorten aller Anzugteile und Upgrades findet ihr hier sowie zu den Fundorten aller Hinweise hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mir gerade das spiel geholt und wollte fragen ist auf der PS3 Platin in einem Durchgang möglich?

wenn ich alle Sachen löse bis auf die endbosse und dann den Spielstand auf eine usb-stick kopiere kann ich doch alle Gegner so töten wie ich möchte oder muss das alles im neuen spiel+ passieren?

 

mfg Vomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...