Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Kiste nach der Befreiung geöffnet? Denn dann wird dir der nächste Ort erst angezeigt.

Die lässt sich bei mir nicht öffnen ( also Drücke X wird nicht angezeigt) Ich hab auch schon neu geladet und x mal den Raum und das Gebiet verlassen. Sie will nicht aufgehen. Ich ahne böses :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso das war gemeint.^^ Also ich hatte die Kiste ja geöffnet, woraufhin ein Timer losging und ich die drei Kästen deaktivieren musste. Danach bleibt die Kiste geöffnet und ich kann nichts mehr machen also der Knopf an der Kiste wird auch grün angezeigt.

Einfach nach Entschärfung nochmal ran und öffnen, Catwomen gibt dir dann jedesmal nen neuen Wegpunkt...

Die Wegfindung und Hinweise in diesem Game find ich auch aufgrund der arg chaotischen Karte eh bissl verwirrend und dürftig ;) ...was hab ich Zeit mit dumm in der Gegend rumlaufen verbracht.

Hab den ersten Durchgang jetzt abgeschlossen und mal schauen, obs mich jetzt überhaupt noch bockt die Platin in Angriff zu nehmen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich sitze wieder fest. Wie komme ich denn in das Areal in den Zellblöcken, wo ich gegen Solomon Grundy gekämpft habe? War ja so, dass ich mich durch den einen Fahrstuhl mit dem Greifhaken nach oben ziehen konnte, aber iwie klappt das nicht mehr.

edit: Doch noch gefunden. Geht nicht über die Fahrstühle, sondern im Computerraum mit den ganzen Bodengittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht mehr weiter, habe Salomon Grundy besiegt (inkl. Goldtrophäe) war übrigens der letzte von den 3 Vorboten sag ich mal und jetzt muss ich so einen Schlüssel von einer toten wache holen!!

bin einfach weiter geloffen und bin jetzt in einer Sackgasse also wenn ich zu dieser wache gehen möchte und so gesagt von unten komm, dann sind da verschlossene Türen aber wenn ich zurück gehen möchte und den langen weg nehmen möchte kann ich nicht zurücklaufen weil ich irgendwann mich an so einer wand hängen tue und ich nicht runterspringen kann.. ich hoff irgend jemand versteht des was ich meine :biggrin5: bisl scheiße erklärt glaub ich mal :banghead:

Edit: ich habe übrigens immer noch nicht die Alpha Verschlüsselung freigeschaltet!?!? wann kommt den die endlich.. ich vermute langsam hab die irgendwie verpasst.

Edit: So hab gefunden wie es weiter geht:) vor den verschlossenen Toren war eine wand im Detektiv modus zu sehen die man kapuff machen konnte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...