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Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us


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Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 1

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu Platin (mit DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang der Episode 1 und das Sammeln aller Märchenbucheinträge.

 

Spielaufbau: Die Story ist in sechs Kapitel unterteilt. Für die Platin müssen alle Trophäen in Episode 1 bis Episode 5 erspielt werden.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die Episode komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Willkommen in Fabletown, Ein Wolf im Sheriffskostüm, Der lange Abschied, Der Frosch oder der Prinz?, Keine Verschnaufpause und Leichter Schneefall.

 

Die benötigten Einträge für Bibliothekarsgehilfe erhaltet ihr größtenteils automatisch, weswegen in dieser Roadmap nur Einträge aufgezählt werden, die nicht automatisch erscheinen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - Disturbance:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Willkommen in Fabletown.

 

Kapitel 2 - The Woodlands:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Märchenbucheintrag
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Lest euch in eurem Apartment den Inhalt der Mappe auf dem Tisch durch, um den Eintrag für Bluebeard zu erhalten.

Sobald ihr dieses Kapitel beendet habt, erhaltet ihr Ein Wolf im Sheriffskostüm.

 

Kapitel 3 - Mirror Mirror:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet dieses Kapitel und ihr erhaltet die Trophäe Der lange Abschied automatisch.

 

Kapitel 4 - Choices:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Ihr erhaltet am Ende dieses Kapitels automatisch die Trophäe Der Frosch oder der Prinz?.

 

Kapitel 5 - Consequences:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet dieses Kapitel und erhaltet dafür Keine Verschnaufpause.

 

Kapitel 6 - Trip Trap:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Märchenbucheinträge
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Entscheidet euch, ob ihr Grendel den Arm abtrennt oder nicht, und ihr werdet entweder den Eintrag Bigby's Vengeance oder Bigby's Mercy erhalten. Geht anschließend sofort ins Hauptmenü zurück, bevor eure Entscheidung gespeichert wird. Kehrt ins Spiel zurück, entscheidet euch anders und ihr erhaltet den fehlenden Eintrag zusammen mit der Trophäe Bibliothekarsgehilfe.

Sobald ihr diese Episode beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Leichter Schneefall.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @Pollyplastics @uehimself.

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Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 2


 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu Platin (mit DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Durchspielen der Episode und Einsammeln der Märchenbucheinträge.

 

Spielaufbau: Die Story ist in sechs Kapitel unterteilt. Für die Platin müssen alle Trophäen in Episode 1 bis Episode 5 erspielt werden.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt die Episode komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Recht auf einen Anwalt, Mit aller Gewalt, Schwestern, Zu Tränen gerührt, Frische Handtücher gefällig? und Kein Respekt vor den Toten.

 

Den Großteil der Märchenbucheinträge für die Trophäe Bibliothekarslehrling erhält man während der Story automatisch, daher werden nur die Märchenbucheinträge aufgezählt, welche man nicht automatisch erhält.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - Grief:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Recht auf einen Anwalt.

 

Kapitel 2 - Wrath:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Märchenbucheinträge
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Achtet während der Folterung des Verdächtigen drauf, welche Foltermethode ihr anwendet, entweder die harte oder die weiche Tour, denn für beide Methoden erhält man je ein Märchenbuch. Man erhält sowohl für die eine als auch für die andere Methode je ein Buch. Hat man eine Methode erfolgreich angewendet, geht man sofort ins Hauptmenü zurück und wählt dann während der Folterung die andere Methode, welche für die Trophäe Bibliothekarslehrling wichtig ist.

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Mit aller Gewalt.

 

Kapitel 3 - Blood:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Märchenbucheinträge
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach dem Gespräch mit Snow White im Fabletown Business Office solltet ihr euch nochmal umsehen und TJ befragen. Anschließend erhaltet ihr ein Märchenbucheintrag, wenn ihr den Magischen Spiegel fragt, was sich TJ und sein Vater angesehen haben.

Schaut in den Witching Chambers in den Brunnen, um den Märchenbucheintrag The Witching Chamber zu erhalten.

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Schwestern.

 

Kapitel 4 - Skin:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr während des Kapitels den letzten Märchenbucheintrag erhalten, werdet ihr mit der Trophäe Bibliothekarslehrling belohnt.

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Zu Tränen gerührt.

 

Kapitel 5 - Secrets:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet die Trophäe Frische Handtücher gefällig?.

 

Kapitel 6 - Revelations:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Spielt das Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet somit die Trophäe Kein Respekt vor den Toten und die Beendigung von Episode 2.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Buffer4Life @demosfera @kiesel007 @Pollyplastics @uehimself.

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Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 3


 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu Platin (mit DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang der Episode 3 und das Sammeln aller Märchenbucheinträge.

 

Spielaufbau: Die Story ist in sechs Kapitel unterteilt. Für die Platin müssen alle Trophäen in Episode 1 bis Episode 5 erspielt werden.

 

 

c1Schritt 1:

 

Spielt die Episode komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Vielversprechende Spuren, Ein Bauch voller Steine, Was für große Augen du hast, Ich huste und puste, Ein schwerer Fall von Lykanthropie und Das magische Land von New York City.

 

Die benötigten Einträge für Bibliothekarsgeselle erhaltet ihr größtenteils automatisch, weswegen in dieser Roadmap nur Einträge aufgezählt werden, die nicht automatisch erscheinen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - Windy Nights:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr dieses Kapitel beendet habt, erhaltet ihr Vielversprechende Spuren.

 

Kapitel 2 - Marching Song:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Märchenbucheintrag
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Wenn ihr bei der Beerdigung ankommt, dürft ihr Snows Rede nicht unterbrechen. Seht euch stattdessen die Karten links auf dem Tisch an, um einen Book of Fables Eintrag zu erhalten.

Am Ende dieses Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Ein Bauch voller Steine.

 

Kapitel 3 - Travel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Entscheidet euch am Ende dieses Kapitels dafür, zu Cranes Apartment zu gehen.

Gleich danach erhaltet ihr die Trophäe Was für große Augen du hast.

 

Kapitel 4 - My Kingdom:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Märchenbucheinträge
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Seht euch im Apartment die Statue des kopflosen Reiters an, um einen Book of Fables Eintrag zu erhalten. Geht anschließend zu Tweedle Dee und Tweedle Dums Office für einen weiteren Eintrag.

Beendet dieses Kapitel und ihr erhaltet die Trophäe Ich huste und puste automatisch.

 

Kapitel 5 - Happy Thoughts:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Märchenbucheinträge
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr euch entschieden habt, ob ihr den Baum verbrennen wollt oder nicht, geht sofort ins Hauptmenü zurück. Wenn ihr anschließend ins Spiel zurückkehrt, entscheidet euch anders, um den zweiten Eintrag zu erhalten.

Beendet dieses Kapitel und erhaltet dafür Ein schwerer Fall von Lykanthropie.

 

Kapitel 6 - My Shadow:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Für den letzten Märchenbucheintrag, den ihr in diesem Kapitel erhaltet, schaltet sich zusätzlich die Trophäe Bibliothekarsgeselle frei.

Sobald ihr Episode 3 beendet habt, erhaltet ihr die Trophäe Das magische Land von New York City.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @uehimself.

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Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 4

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu Platin (mit DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang der Episode 4 und das Sammeln aller Märchenbucheinträge.

 

Spielaufbau: Die Story ist in sechs Kapitel unterteilt. Für die Platin müssen alle Trophäen in Episode 1 bis Episode 5 erspielt werden.

 

 

d1Schritt 1:

 

Spielt die Episode komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Vor langer Zeit, Gab es einen Wolf, Der über das Land herrschte, Er wurde von allen gefürchtet, Doch bald besann er sich des Guten und Und alle waren glücklich.

 

Die benötigten Einträge für Meisterbibliothekar erhaltet ihr größtenteils automatisch, weswegen in dieser Roadmap nur Einträge aufgezählt werden, die nicht automatisch erscheinen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - House Call:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende dieses Kapitels erhaltet ihr Vor langer Zeit.

 

Kapitel 2 - Past Due:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Entscheidet euch gegen Ende des Kapitels dafür, zuerst in den Lucky Pawn zu gehen.

Gleich danach erscheint die Trophäe Gab es einen Wolf.

 

Kapitel 3 - Hard Case:

  • Sammelobjekte:
    • 2 Märchenbucheinträge
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Kurz nach Betreten des Ladens erhaltet ihr den ersten Märchenbucheintrag. Wenn ihr euch mit Jack unterhaltet, sagt ihm, dass ihr euch umsehen werdet. Von dem Nadelkissen in der rechten Vitrine erhaltet ihr dann den nächsten Eintrag.

Beendet dieses Kapitel und ihr erhaltet Der über das Land herrschte.

 

Kapitel 4 - Cut Deep:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die Trophäe Er wurde von allen gefürchtet erscheint automatisch am Ende des Kapitels.

 

Kapitel 5 - Piece Together:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr dieses Kapitel beendet, erhaltet ihr Doch bald besann er sich des Guten.

 

Kapitel 6 - Come Knocking:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr alle Einträge erhalten, schaltet sich die Trophäe Meisterbibliothekar frei.

Am Ende dieser Episode bekommt ihr Und alle waren glücklich automatisch.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @uehimself.

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Trophäen-Roadmap - The Wolf Among Us Episode 5

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 8
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu Platin (mit DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang der Episode 5 und das Sammeln aller Märchenbucheinträge.

 

Spielaufbau: Die Story ist in sechs Kapitel unterteilt. Für die Platin müssen alle Trophäen in Episode 1 bis Episode 5 erspielt werden.

 

 

e1Schritt 1:

 

Spielt die Episode komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Der Anfang vom Ende, Dieses Strohhaus, Eine Silberkugel, Meine letzte Zigarette, Der Nordwind weht und Glücklich bis an ihr Lebensende.

 

Die benötigten Einträge für Großmeisterbibliothekar erhaltet ihr größtenteils automatisch, weswegen in dieser Roadmap nur der Eintrag aufgezählt wird, der nicht automatisch erscheint.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1 - The Chapel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet dieses Kapitel und erhaltet dafür die Trophäe Der Anfang vom Ende.

 

Kapitel 2 - Out in the Open:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr dieses Kapitel beendet habt, erhaltet ihr Dieses Strohhaus.

 

Kapitel 3 - Vagabonds:

  • Sammelobjekte:
    • 1 Märchenbucheintrag
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Wählt während eurem Gespräch mit Bloody Mary in der Fabrik die Option "I'm talking to you", um den Eintrag zu erhalten.

Spielt dieses Kapitel bis zum Schluss und ihr erhaltet Eine Silberkugel.

 

Kapitel 4 - Face to Face:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Am Ende des Kapitels erhaltet ihr Meine letzte Zigarette.

 

Kapitel 5 - On Fairness:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet Kapitel 5, um Der Nordwind weht freizuschalten.

 

Kapitel 6 - The Life of a Good-For-Nothing:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr bisher alle Märchenbucheinträge eingesammelt, werdet ihr in diesem Kapitel die Trophäe Großmeisterbibliothekar freischalten.

Am Ende dieser Episode erhaltet ihr automatisch die Trophäe Glücklich bis an ihr Lebensende.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Stemmnatzki.

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