Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekanntlich ist es ganz hilfreich, die ersten paar Seiten zu lesen. ^^

Ja, das Spiel ist komplett auf Englisch.

In Wolf Among Us geht es um Märchenfiguren, die als Menschen getarnt in New York leben. Man selbst ist der "große böse Wolf", der seine Taten der Vergangenheit ungeschehen machen will und die Bürger beschützen möchte, damit niemandem etwas zustößt.

Und ja, es gibt auch Morde.

wenn du es so erzählst habe ich plötzlich das bedürfnis mir heute Abend Grimm auf Blu-Ray anzuschaun, LoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, micht würde interessieren, ob sich die gesamte Trophy-Lise bei der Erstinstallation des Spiels installiert oder nur die Trophäen für die erste Episode. Mir geht es nämlich darum, dass ich am Ende in meiner Trophyliste nur einmal The Wolf Among US aufgelistet habe und nicht Epsiode 1, Episode 2, usw.

Bei Back to the Future - The Game war das ja so. Zuerst gab es die Folgen nur einzeln, und dann natürlich auch ohne Platin. Das war einfach nur hässlich.

Später kam dann eine Version raus, die alle fünf Folgen beinhaltete und für die man dann auch noch Platin erhalten hat. Das ist viel besser.

Jetzt weiß ich nicht, wie das TWAU geregelt ist. Vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Telltale Games hat zwei neue Screenshots zur zweiten Episode des Episodenspiels “The Wolf Among Us” veröffentlicht und gibt darüber hinaus einige Details zur neuen Folge bekannt.

Die Arbeit an “The Wolf Among Us: Episode 2 – Smoke & Mirrors” ist nahezu abgeschlossen, teilten die Entwickler im offiziellen Blog mit. Weiterhin wurde verraten,

dass in der neuen Folge der neue Charakter Jack aus dem Märchen “Jack and the Beanstalk” (”Hans und die Bohnenranke”) auftauchen wird. Außerdem werden die Spieler den Underground Club ‘Pudding & Pie’ besuchen

. Die neuen Bilder geben einen ersten Einblick.

“The Wolf Among Us: Episode 2″ soll kurz nach den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden. Der genaue Termin wurde noch nicht genannt.

Bilder & Quelle: https://www.play3.de/2013/12/07/the-wolf-among-us-neue-bilder-und-infos-zur-zweiten-episode/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es mit den Trophäen wie bei TWD (Platin automatisch nach 5. Episode) oder gibt es hier "nur" 100% zu holen?
Es gibt Platin diesmal aber nicht komplett automatisch nur fürs Durchspielen. In jeder Episode gibt es tatsächlich jeweils eine Trophy für das man was machen muss.

Das stimmt. Man muss Märchenbücher sammeln, aber da bekommt man auch sehr viele automatisch im Spielverlauf. war zumindest in der ersten Episode so. Denke das wird in den anderen Episoden auch so weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir jetzt den Seasonpass gekauft und Episode 1 auch schon in einem Zug durchgespielt... natürlich bis zum Abspann.

Jetzt zu meiner Frage:

Für das letzte Buch muss ich die gesamte Episode nochmal durchspielen und mich am Ende für die andere Variante entscheiden?

Leider hab ich den Leitfaden zu spät gelesen.

Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...