Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's African Adventures


Recommended Posts

Wenn man sich auf PS4 auf einem US Account das Spiel für 1,99 $ kauft, erhält man das PS4 Spiel. Ist wohl ein Fehler, momentan noch möglich, hab eben gekauft.

Das Design muss man kaufen, richtig, habe ich gestern auch gemacht.

Werde es später mal antesten, bin gespannt, habe noch nie ein Cabela´s Spiel gespielt :D

Edit: Also ich habe jetzt die erste Map, durch, also das erste große Tier umgelegt, aber wie genau geht´s jetzt weiter?

Habe keine Aufgabe auf der Karte, die Tiere, die ich töten muss habe ich und 5/8 Fossilien.

Wie genau komme ich jetzt weiter und gibt´s eventuell ne Map von den Fossilien? :D

Edit2: Google ist dein Freund :D

Hier die Maps mit den Fossilien:

http://www.xboxachievements.com/game/cabelas-african-adventures/guide/

Aber was genau mir das Basecamp bringt und wie ich jetzt weiter komme ist mir trotzdem ein Rätsel :/

Edit #3:

Wollte gerade weiter spielen und irgendwie geht jetzt gar nichts mehr..

Kann meinen Spielstand ganz normal laden, aber wenn ich auf "Galleries" oder unter Safari auf Continue gehe, kommt nur eine Meldung mit den Worten "Downloading content, please wait..", welche wieder verschwindet, wenn ich X drücke :banghead:

Unter "Regions" kann ich die, die ich bereits beendet habe ohne Probleme nochmal besuchen, aber das bringt mir ja nichts :facepalm:

Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir eventuell helfen? :/

Okay, ich glaube ich habe das Problem gerade durch einen Zufall selbst gefunden..

Unter Informationen stand, dass der Downloadstatus erst bei 5,44/9,77 GB angelangt ist.

Das erklärt natürlich einiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...