Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Zunächst ein paar einleitende Worte zu meiner Bewertung:

Ich vote die Schwierigkeit ohne Boostpartner und ohne Einbeziehung irgendwelcher Tricks, Glitches oder Guides.

 

Battlefield 4 bekommt deshalb von mir bei der Schwierigkeit eine 6.

 

Besonders schwer ist es nicht, aber für mich doch etwas über dem Durchschnitt.

Die Kampagne ist selbst auf "schwer" nicht besonders anspruchsvoll, aber Bugs und Ähnliches können einem diese schon seeehr vermiesen und erschweren.

Der Multiplayer und seine Trophäen wären ohne Boosten schon nicht ganz ohne, und deshalb ist die 6 für mich hier schon gerechtfertigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits oft erwähnt ist die Kampagne absolut kein Problem.

Die Online Trophys des Hauptspiels sind auch wirklich nicht anspruchsvoll und ein boosten halte ich hier für absolut nicht notwendig.

 

Leider sind die Server in einigen Spielmodi dermaßen leer, sodass dies durchaus eine Schwierigkeit darstellen könnte.

 

Ohne DLC eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich vor ein paar Monaten mit Cod Modern Warfare Remastered mein erstes Cod gezockt hatte, graulte es mir schon vor der ersten Battlefield Platin. 
Aber was soll ich sagen, Kampagne war auf Schwer total easy und nicht ansatzweise vergleichbar mit manchen richtig heftigen Cod Trophäen. Auch die Online Trophäen waren kein Problem, das einzige was etwas nervig war, war die 5 Bomben legen Online Trophäe, da sich nie genug Spieler im Vernichtungsserver wiedergefunden haben.

 

Insgesamt eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 2 von 10:

 

Die Kampagne ist dank verschieden Guides sehr gut durch spielbar zwecks Sammelobjekten. Den Multiplayer würde ich nicht als Schwierig bewerten, weil jeder Spieler die Chance hat das Team zu bereichern und zu gewinnen. 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit 4/10.

Ist Platin Ende 2023 noch möglich? Ja, mit etwas Geduld im Multiplayer schon. 
Tatsächlich konnte ich (mithilfe einer zweiten Konsole) BF4 in ein paar Monaten auf 100% bringen, inklusive der fünf DLCs.
Kampagne ist kein Problem, Multiplayer schon eher. Man muss regelmäßig checken, welche Maps/Spielmodi gerade laufen und dann gezielt auf Trophäenjagd gehen.

Am schlimmsten fand ich definitiv die 5 Bomben zu entschärfen. Hier braucht man 1. Glück, dass überhaupt ein Spiel vorhanden ist und 2. Glück, dass man selbst die Bombe legen kann.
Aber ja, es ist auch 2023 und bestimmt auch 2024 noch möglich, BF4 zu platinieren. Wenn einem die DLCs egal sind, ist es noch wesentlich leichter.

(Wertung mit DLCs: 7/10 - Da sind schon knackige Trophäen dabei. Ohne Boosten auf jeden Fall sehr schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...