Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Hab mit einer 3 gevotet. Hätte aber auch tiefer voten müssen, da ich die Online-Trophies nicht mehr erspielen musste. (Daten von PS3 übernommen)

Für mich das einfachste BF bislang, schade eigentlich, dass es soooooo leicht ist, hier Platin zu holen!

Fazit: 5x Battlefield Platin für mich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich vote mit einer 4, aber nicht weil das game oder die trophies schwer wären, sondern aus dem einfachen grund weil der frustfaktor so hoch ist mit den ganzen bugs.

das spiel ist leider sehr verbuggt... der singleplayer ist eine einzige frechheit.

ich hatte desöfteren einen freeze während dem spielen und musste die ps dann per hardreset neustarten...

desweiteren gibt es viele bugs im gameplay... man ist 100% am kopf aber trifft auch nach mehrmaligen probieren nicht.. dann schnell 2cm weiter links oder rechts bewegt und auf einmal trifft man? einfach zum kotzen..

teammates blocken einem im singleplayer dermassen oft, sodass man von granaten nicht weglaufen kann und dann stirbt.

und ich könnte die liste noch fortsetzen.

multiplayertrophies sind alle ganz einfach und nicht der rede wert.

ich hatte mit dem 5 mal bombenplanten extrem glück, da das game wieder mal nen bug hatte und ich alleine mit 2-3 andern auf nen server kam ohne gegner.. also einfach hinlaufen, planten und warten, und auf zum nächsten objekt - lächerlich, aber mich hat es nicht gestört somit hab ich mir viel zeit erspart, denn dieser spielmodus ist sowieso nicht meines.

wär eigentlich ein netter bf nachfolger, aber es ist so buggy, dass ich es keinem empfehlen kann..

bleibt bei bfbc2 oder bf3.. da habt ihr mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe diesem Spiel eine 5. Der Singleplayer ist eigentlich recht einfach. Nur darf man den Mulitplayer nicht spielen, solange man mit der Story nicht fertig ist, da sonst der Save überschrieben wird. Außerdem besteht jederzeit die Gefahr, dass durch einen Absturz der Konsole der Save unbrauchbar wird. Am besten also am Stück durchziehen. Das zehrt an den Nerven, weil sowas einfach untolerierbar ist. :facepalm:

Der Multiplayer ist schon anspruchsvoller, besonders die 45 Kills mit dem Colt Model 1911 und die 5 Bomben. Die Bomben sollten geboostet werden, so kann man sich einige Nerven sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 4 vergeben. da ich die bombenkommando-trophy "erboostet" habe, habe ich mir diese trophy sehr erleichtert. die story an sich ist auf "schwer" nicht schwer. das einzige, das am singleplayer schwer ist, ist der speicherstand, der immer wieder verschwinden kann. ich habe mir für den SP einen sonntag lang zeit genommen und alle trophies auf einmal gemacht.

multiplayer ist an sich nicht schwer, da es kaum trophäen gibt. der modus vernichtung hat mir absolut nicht zugesagt, weshalb ich die besagte bombenkommando-trophy "erboostet" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...