Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 54.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die PS3-Version habe ich gute 70 Stunden (ohne jegliches Boosten) gebraucht, habe mir aber auch Zeit gelassen und nicht auf die Trophies drauf los gespielt...

Bei der PS4-Version habe ich lockere 7 Stunden gebraucht, da man die Online Trophies nicht nochmals erspielen musste.

Demnach fällt die Bewertung bei mir auf 51-80 Stunden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles zusammen ca 47h gebraucht! wobei ich sagen muss das mir die Kampagne bisschen aufn A.... gegangen ist! TOTAL verbuggt! musste diese 3mal durchspielen und 2mal den kompletten spielspeicher löschen! weil es mir die einfachste trophy nicht freigeschaltet hat! (Schließe in der Kampagne das Level Suez ab)

Aber Multiplayer ohne Probleme und gefällt mir echt gut!

LG the_pauxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70-80 stunden

habe den singleplayer 3x durchgespielt

das hat ca 20 stunden gedauert (auf schwer ging es mit abstand am schnellten)

und dann 50-60 stunden online

habe komplett ohne boosten gespielt

ohne die 100% boostwoche bis letzten donnerstag von dice hätte es aber auch deutlich länger gedauert (was aber auch kein problem gewesen wäre, da der mp einfach nur genial ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 41-50 Stunden gestimmt, hab aber keine ahnung wie lange ich für den Singleplayer gebraucht hab:biggrin5:. Mehr als 30 Std. denk ich mal nicht. Hat aber dank dem Speicher bug länger gedauert als nötig gewesen wäre.

Was den Multiplayer angeht da hab ich 20 Stunden gebraucht, hab aber nicht immer auf Trophies gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...