Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bräuchte noch 1Sieg in:

 

Entschärfung

 

Finden sich noch drei Leute die es auch brauchen oder einfach nur mal helfen. Bin auch bei online Trophäen behilflich. 

 

Könnt mir einfach ne Freundschaftsanfrage schicken. 

 

Danke! 

Bearbeitet von BastiHGW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Gibt es noch Leute, die auf der PS3 unterwegs sind bzw Lust haben auf der PS3 zu helfen? Hätte mal voll Bock Battlefield 4 auf der PS3 durchzuziehen. Auf der PS4 habe ich schon Platin. Sonst ist es ja quasi unmöglich online etwas zu erreichen. 

 

Schreibt mich mal an, wenn Interesse besteht

Gamertag: Ccm1986 

 

Installiert ist das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Die letzten Beiträge hier sind ja gut ein halbes Jahr her, daher weiß ich nicht, wie aktuell sie noch sind. Jedenfalls suche ich noch Interessenten für das Gewinnen der Spielmodi. PSN ID: the_healer_7351, bei Interesse einfach Adden. 
 

Edit: brauche noch einen Sieg in Vorherrschaft und einen in Vernichtung, wäre echt ne geile Nummer, wenn sich 3 Helfer fänden würden. Helfe im Gegenzug selbstverständlich bei anderen Trophäen! 

Bearbeitet von thehealer7351
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2022 um 11:10 schrieb xBluEx:

Huhu,

 

 

werde das Game demnächst beginnen und möchte es mir ein wenig erleichtern.

Wäre noch jemand zu finden, der Lust hätte alles zu machen ? :D


Grüße

Hi, 

 

bin noch auf der Suche nach Spielern für die DLC‘s, kann dich der Gruppe hinzufügen, wenn du magst. Die Trophäen aus dem Hauptspiel sollten so auch machbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...