Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso, LOL dein Name, garnicht drauf geachtet :biggrin5:

Meinte damit jojo (jaja) :biggrin5:

Also wer die Trophy noch braucht, kann mich gerne adden, ich hab sie zwar schon aber ich mach dann auffer Map bissl blödsinn wöhrend ihr eure Bomben legt :biggrin5:

Meine Nichte hat mich als Kleinkind immer "JaJa" genannt und da mein Vorname mit Jo beginnt wurde daraus JoJo ;)

Und ich sag auch immer jojo statt jaja :biggrin5:

btt: Na gut, dann adde ich (maxijodi) Dich später mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte doch erst einmal ab, ob man das online überhaupt zweimal machen muss. Da die Fortschritte auf https://battlelog.battlefield.com gespeichert werde, bezweifle ich dies...

Ich habe für PS3 BF4 nicht geholt ich will das ganze auf PS4 machen :smile: und weil ich fast immer Eroberung gespielt habe freue mich schon auf euere Hilfe mit bombentrophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss denn jemand, wie am besten boosten? (M;odus, Einladungen, etc.....)

Habe dich JoJo und WillMunnyCE mal geaddet, würde mich auf eure Hilfe freuen. Heute oder die Tage irgendwann. :biggrin5:

Kannst ja mal vorschlagen, wann.... :smile:

Ich habe für PS3 BF4 nicht geholt ich will das ganze auf PS4 machen :smile: und weil ich fast immer Eroberung gespielt habe freue mich schon auf euere Hilfe mit bombentrophy ;)

Dafür muss man erstmal abwarten, ob PS3 und PS4 Spieler zusammen werden spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man erstmal abwarten, ob PS3 und PS4 Spieler zusammen werden spielen können.

Das wird auf jedenfall nicht gehen, deswegen habe auch gefragt wer hier fur ps4 bombentrophy holen plant :smile: meine ps3 habe ich schon verkauft warte nur auf next gen.

JoJo bleibst du noch auf ps3?

Und wenn ihr schon erfahrung habt, schreibt ihr doch ne kurze anleitung (welche server/ karte am besten usw)

Gibt es server für 8 spieler oder mind 16?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird auf jedenfall nicht gehen, deswegen habe auch gefragt wer hier fur ps4 bombentrophy holen plant :smile: meine ps3 habe ich schon verkauft warte nur auf next gen.

JoJo bleibst du noch auf ps3?

Und wenn ihr schon erfahrung habt, schreibt ihr doch ne kurze anleitung (welche server/ karte am besten usw)

Gibt es server für 8 spieler oder mind 16?

Asia Server, Hardcore, Vernichtungsmodus. Server leer, sollte klar sein

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...