Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat aus einem Thread im Battlelog, wo genau dieselbe Frage gestellt wurde:

 

"Niederhalten: Kugel streift den Gegner oder geht minimal vorbei. Effekt: er kann nicht mehr zielen 
Feuerschutz: Ungezieltes Feuer in den Raum aber am Gegner vorbei ohne das ihn eine Kugel gefährlich wird, sofern er sich nicht in das Feuer begibt (denn dann würde der Niederhalteeffekt eintreten). Die dadurch eingeschränkte Bewegungsfreiheit des Gegners, kann nun von eigenen Einheiten genutzt werden um den Gegner auszuschalten."

 

Hilft Dir hoffentlich @Porky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 um 21:55 schrieb *METALLICA*:

Kann man die beiden Multiplayer Trophäen

 

 

.45 DER ALTEN SCHULE

 

BOMBENKOMMANDO

 

in einem Privaten MP Match holen oder geht das nur in einem Ranglistenmatch?

 

die musst du auf einem öffentlichen Server machen.

Mit einer Boostgruppe aber kein Problem, da man ohne Probleme einen leeren Server finden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2018 um 11:24 schrieb Moe2001:

Habe mich durch das EA / BF Forum gefragt und habe raus gefunden, wie es klappt:

 

Zitat

If you open Battlelog, you should see 2 soldiers (BF4), 1 on PS3 and 1 on PS4.

Please try to edit your profile, click the soldiers tab and then set your PS4 soldier as "active".

Then restart BF4 on PS4 and see if you´re asked to import your stats.

Hope this helps Standard smile

 

So hat es dann auch geklappt! :)

Kannst du dich noch erinnern, ob es bei dir sofort geklappt hat oder musstest du noch ein paar Tage warten? Ich habe jetzt das gleiche Problem, hab den Soldat auf Aktiv gesetzt und immer noch keine Frage bekommen. Ich habe aber auch noch keine Runde Online gespielt um mir nichts zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Kannst du dich noch erinnern, ob es bei dir sofort geklappt hat oder musstest du noch ein paar Tage warten? Ich habe jetzt das gleiche Problem, hab den Soldat auf Aktiv gesetzt und immer noch keine Frage bekommen. Ich habe aber auch noch keine Runde Online gespielt um mir nichts zu verbauen.

Ich bin mir leider nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube, dass die Frage dann kam, als ich dann das erste mal online ging.

 

Dann habe ich es übernommen und dann kamen alle Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Moe2001:

Ich bin mir leider nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube, dass die Frage dann kam, als ich dann das erste mal online ging.

 

Dann habe ich es übernommen und dann kamen alle Trophies...

Okay schade, dann bin ich wohl leider wirklich am Arsch. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

Hast du es genauso gemacht wie oben im englischen Zitat steht?

1:1.

Ich habe wirklich jede Lösung, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert. Hab alles neu installiert (drei Mal mittlerweile), das Spiel offline gestartet usw.

Es hilft wirklich absolut nichts. Wirklich schade und traurig.

 

 

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kopfmann Im Trophäenleitfaden steht dazu folgendes:

Zitat

02067_040.png Alle gewonnen

Gewinne eine Runde jedes Spielmodus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Standard-Modi mindestens einmal gewinnen. Ihr müsst hierbei nicht von Beginn an in der Lobby sein und könnt somit auch in laufende Spiele einsteigen. Die Hauptsache ist, ihr erhaltet am Ende der Runde das Sieger-Ribbon. Es zählen "Normal"- wie auch "Hardcore"-Spiele. Folgende Modi müsst ihr gewinnen:

 

  • Eroberung / Eroberung (Gross)
  • Team-Deathmatch
  • Vernichtung
  • Rush
  • Squad-Deathmatch
  • Vorherrschaft
  • Entschärfung

Um auf deine Frage zurück zu kommen, nein, es reicht, wenn du Eroberung gewinnst. Eroberung Groß muss es nicht sein. Um einzusehen, welche Modi du schon erledigt hast, kannst du dir anschauen, welche Sieger-Ribbons du schon hast.

Der Link zum Trophäenleitfaden: 

Viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Leo3572:

@Kopfmann Im Trophäenleitfaden steht dazu folgendes:

Um auf deine Frage zurück zu kommen, nein, es reicht, wenn du Eroberung gewinnst. Eroberung Groß muss es nicht sein. Um einzusehen, welche Modi du schon erledigt hast, kannst du dir anschauen, welche Sieger-Ribbons du schon hast.

Der Link zum Trophäenleitfaden: 

Viel Erfolg!

 

Danke erstmal. Ich war bereits auf der siche nach den sieger-ribbon, bin aber gescheitert. Wo sind die zu finden? Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...