Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb indianer78:

Dreh dich um ...

 

muss man mit dem standard Messer 5 Leute messern?

Oder geht es auch mit den anderen Gegenständen, wie Machete?

Das ist absolut egal, einfach ranschleichen und Nahkampf, dann bekommst du das Dogtag. Das ganze 5x und du bist fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

 

hab nur eine kurze Frage

 

Habe das Spiel auf der PS4 Platiniert und im Leitfaden gelesen wenn man PS3 Online alles erspielt hat , kann man dies auf die PS4 übernehmen , sodass man Online nicht nochmal alles spielen muß

Frage : Kann man das auch anders rum machen ? Die PS4 Daten auf die Ps3 kopieren / laden oder ähnliches ?

Würde es ja gerne nochmals online spielen , aber ich denke das da momentan nicht mehr soviel los ist und daher das deutlich schwieriger sein sollte

 

Würde mich über eine Rückantwort freuen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hi ,

 

hab nur eine kurze Frage

 

Habe das Spiel auf der PS4 Platiniert und im Leitfaden gelesen wenn man PS3 Online alles erspielt hat , kann man dies auf die PS4 übernehmen , sodass man Online nicht nochmal alles spielen muß

Frage : Kann man das auch anders rum machen ? Die PS4 Daten auf die Ps3 kopieren / laden oder ähnliches ?

Würde es ja gerne nochmals online spielen , aber ich denke das da momentan nicht mehr soviel los ist und daher das deutlich schwieriger sein sollte

 

Würde mich über eine Rückantwort freuen 

 

Kurz und schmerzlos: Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reden wir hier von Platin oder von 100%?

 

Solange die Server online sind, ist alles machbar. Das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spaziergang.

Ich weiß auch nicht ob die Server noch gut besucht sind. Und wenn, dann wohl auch nur das Vanilla-Game. Die DLC's werden 'ne Menge Wartezeit benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin es nochmals

Habe gerade alles installiert und mal grob drüber geschaut

Platinum scheint wohl mit der Normalen Edition / ohne DLCs ,,nicht möglich" zu sein

Für die Trophae Bombenkommando muß man ja auf Vernichtung spielen

Da gibt es lediglich nur 3 Server , alle Rangliste und nur mit ,,DLC" spielbar

Frage dazu : Selbst wenn man einen Leeren Server hat 0/0 , kann man auf diesen alleine spielen oder geht das erst ab einer bestimmten Anzahl von Spielern ?

Ist schon so lange her , kann mich daran nicht mehr erinnern

Dann müßte ich mir ja noch die DLCs kaufen oder sind zu anderen zeiten auch normale Server zur Verfügung

Könnt ihr mir da was zu sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, ich habe hierzu eine Frage:

 

Zitat

Hinweis zur Doppelplatin: Wenn ihr Battlefield 4 bereits auf der PS3 online gespielt habt, werdet ihr beim Start der PS4-Version gefragt, ob euer Fortschritt übernommen werden soll. Dies ist nur einmalig möglich, nachdem der Fortschritt einmal übernommen wurde, wird er zwischen den beiden Systemen nicht mehr übernommen. Daher ist empfehlenswert, dass ihr beim Übernehmen des Fortschritts bereits alle Online-Trophäen erspielt habt. Online-Trophäen, welche ihr bereits erspielt habt, erhaltet ihr auf der PS4, wenn ihr einem Server beitretet.

Ich habe mit BF4 vor ein paar Wochen im Premium im Sale gekauft, beide mit Premium Accounts. Habe dann die PS 3 Version installiert, alle Online Trophies und DLCs erspielt und dann gestern zum ersten mal BF4 für die PS 4 installiert. Es kam keine Frage, ich habe 3 Games gemacht und keine einzige Trophy bekommen.

 

Hat das Problem noch jemand? Kann man da was machen oder habe ich da jetzt einfach Pech gehabt?!

 

 

Tante Edit:

 

Habe mich durch das EA / BF Forum gefragt und habe raus gefunden, wie es klappt:

 

Zitat

If you open Battlelog, you should see 2 soldiers (BF4), 1 on PS3 and 1 on PS4.

Please try to edit your profile, click the soldiers tab and then set your PS4 soldier as "active".

Then restart BF4 on PS4 and see if you´re asked to import your stats.

Hope this helps Standard smile

 

So hat es dann auch geklappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage (bitte genau erklären, für ganz Dumme wie mich :))

 

Ich arbeite gerade an dem Dragon's Teeth-Auftrag "Vorhut" (PS3). Mir fehlen einzig noch Niederhaltungen, wie bekomme ich die am besten hin (Klasse, Waffe, Modus, Map)? Stell mich da irgendwie zu blöd an, hab es nach diesem Video probiert - NICHTS!

 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten den support nehmen und auf locker rush oder eroberung zocken. bi einem flaggenpunkt oder bomben ne geeignete gammelposition finden und einfach in die menge schießen. der haken bei bf4 ist, das man ziemlich  nah am gegner vorbeischießen muss, damit es zählt.nen kumplel nannte das mal gezieltes daneben schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...