Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist.

Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne.

Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig.

Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die kampagne durch und kann mir sagen ob sie gut ist und wie lang sie geht??? Bf 3 hatte schon eine der schlechtesten singleplayer die ich jeh gespielt hab (Schlechte story, nur gescriptete zerstörung , zu einfach , nur 4-5 h länge....).:banghead:

Siehe meinen Beitrag oben, dachte auch nicht das es noch schlechter geht, ist aber leider so, Spielzeit etwa 4-5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist.

Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne.

Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig.

Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder.

... sagte der CoD Spieler. Spaß beiseite, wirklich. Wenn ihr Platinhunter seit dann spielt SP durch und gut ist, ob das jetzt zu einfach ist oder nicht ist eine Sache. Battlefield konzentriert sich sowieso eher auf den MP. Und im Klartext gesagt: Es gibt Spiele die auf die Kampagne alles setzen damit das Spiel gut wird und manche tuhen dies eher für den Multiplayer. Und Battlefield gehört zu den Multiplayer Spielen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... sagte der CoD Spieler. Spaß beiseite, wirklich. Wenn ihr Platinhunter seit dann spielt SP durch und gut ist, ob das jetzt zu einfach ist oder nicht ist eine Sache. Battlefield konzentriert sich sowieso eher auf den MP. Und im Klartext gesagt: Es gibt Spiele die auf die Kampagne alles setzen damit das Spiel gut wird und manche tuhen dies eher für den Multiplayer. Und Battlefield gehört zu den Multiplayer Spielen. :facepalm:

Bin kein CoD Spieler, spiele alle Shooter. Und wenn DICE keine Kampagne kann(bei Bad Company klappt es ja) dann sollen sie es einfach lassen und nicht so einen rotz abliefern wie sie es hier getan haben.

Das mit CoD war ein Beispiel das auch beide Modi gut sein können, nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist.

Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne.

Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig.

Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder.

100% Agree...

Den SP hätten die sich sparen können... Unfassbar Langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich glaub ich geb der platin eine 10, denn es ist unschaffbar wegen den ganzen freezes und damit verbundenen zerstörten daten... jetzt spiele ich was anderes... BF4 ist bei mir unten durch

Ich kriegs net mal gestartet. Lande jedesmal im startbildschirm der ps3. Egal ob ich kampagne oder multiplayer anwähle. Bestimmt 50 mal probiert....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne heute beendet.

Gab's dort eigentlich eine Story oder waren das mehr so zusammenhanglose Fetzen? ;)

Einen netten Fehler hatte ich auch schon: gestern beendet, heute wollte ich weiterspielen und der rechte Analogstick wird nicht mehr erkannt.

Ebenso im MP.

Controller getauscht, resettet, nix half. Konsole und somit Spiel neugestartet und dann ging's.

Erinnert mich an den Vorgänger, bei dem man in diesem Level, wo man den Panzer steuert und zum Einkaufszentrum kommt, auf einmal einen weißen Bildschirm hat und man nur blind feuern kann in der Hoffnung etwas zu treffen.

War auf "Schwer" echt nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs net mal gestartet. Lande jedesmal im startbildschirm der ps3. Egal ob ich kampagne oder multiplayer anwähle. Bestimmt 50 mal probiert....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Hab gelesen das hilft den patch neu zu laden und im Internetbrowser der ps3 die ganzen cookies und den verlauf und bla zu löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich ich fand Battlefield3 wesentlich besser,mal abgesehen von BadCompany2 was mir am meisten Spaß gemacht hat.

Auf einigen Maps ist meiner Meinung nach einfach zuviel Wasser und zuwenig Land,welche Map ich richtig zum Kotzen finde ist Sturm auf Paracel,das geht ja garnicht,da ist man ja nur am schwimmen oder mit dem Boot unterwegs.Auf dem untergehenden Flugzeug Träger ist zu wenig Platz und alles einfach viel zu eng,das sieht man auch am Punktestand am Ende die meisten Kriegen da nichts abgeknallt aber selbst einige Male abgeknallt worden.

An sich ist mir das aufgefallen das die Maps wesentlich kleiner und enger gehalten sind als in die Vorgänger teilen,entweder bin ich damit noch nicht richtig warm geworden oder ich weiß auch nicht,vllt liegt es auch daran das die Maps auf der PS4 ja großer sein sollen hab so das Gefühl das die ps3 Version echt nur noch zum schnellen Kasse machen released wurde bzw zum doppelt Kasse machen.

Die Promo war auf jeden fall total übertrieben,mit den sich veränderten Maps durch Zerstörung,ich merke davon jedenfalls nichts,z.B dieses Riesen Schiff was da in das Ufer rein Crasht,in dem Trailer "WOW!" Aber jetzt wo das Ding draußen ist hab ich das Schiff da plötzlich stehen sehen und joa,da steht nen Schiff.

Hab trotzdem so ein paar Maps die ich ganz okay finde trotzdem ist der 4.teil irgendwie enttäuschend für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...