Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4 für dieses Meisterwerk.

Musste einige male in den Hauptmissionen den Checkpoint neumachen, wegen den optionalen Missionszielen oder weil die Steuerung mich unfreiwillig in den Tot geschickt hat.

 

Wenn man die neueren Teile wie Origin und Odyssey von der Steuerung gewöhnt ist, ist die alte Steuerung schon ein kleiner Krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10.

Das meiste ist eigentlich ziemlich einfach gehalten, sehr standardmäßig für ein AC. Hatte zwischendurch mal Schwierigkeiten mit einem der Forts, aber da war mein Schiff auch noch sehr schlecht aufgerüstet. Bei 2 der legendären Schiffe hab ich mich allerdings sehr schwer getan und das mit voll aufgerüstetem Schiff, keine Ahnung wie die meisten das scheinbar so einfach empfunden haben. Definitiv dadurch das schwerste AC für mich bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

 

Es ist wirklich nichts schweres dabei, ein selbstläufer ist die Platin aber auch nicht.

Mit ein paar anläufen lässt sich so ziemlich alles erledigen.

Der SP ist dabei sehr gut gelungen und die Missionen bieten eine super Abwechslung mit Land und See Missionen.

Beim MP ist aber ohne Hilfe kein 100% möglich mMn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne 4, da keine Trophäe im Grunde schwer ist, nur zeitfressend oder halt mit Aufwand: auf der PS3 ist „Alleskönner“ und „Lobartechniker“ nur durch eine Boosting Gruppe möglich, da kaum noch online Leute spielen und wenn, dann nur Meucheln oder Artifakt durchsuchten.

“Teilen heißt kümmern“ benötigte eine leere Freundesliste und Trennung zwischen Ubisoft und PSN-Account (siehe Beitrag unter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer war nicht wirklich was, aber ein Selbstläufer ist es auch nicht, von daher eine 3.

In manchen Kämpfen und Schiffschlachten muss man etwas strategischer vorgehen, ansonsten reicht es, einfach drauf zu hausen, obwohl man sich als Assassine ja eigentlich eher ruhiger verhalten sollte :P 

Am schwierigsten sind im Spiel die optionalen Punkte in manchen Sequenzen, aber auch keine große Hürde, wenn man auf Platin aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 14.03.2024 erhalten :platin:

Ich hatte das Spiel damals im Jahre 2018 angefangen und habe es dann leider abbrechen müssen, weil das DLC "Schrei nach Freiheit" in einer separaten Trophäenliste aufgeführt wurde und somit die Trophäen in der Hauptliste nicht erscheinen konnten. Nun wurde mittlerweile dieser Fehler korrigiert, sodass ich nachträglich auch diesen Titel abhaken konnte. Wenn ich mich so zurückerinnere, dann ist grundsätzlich nichts schweres dabei. Die legendären Schiffe habe ich erst besiegt, nachdem ich mein Schiff auf das Maximum aufgewertet habe. Die Online-Trophäen sind für Neueinsteiger ziemlich nervig, da zwar die Lobbys oft noch gut besetzt sind, aber die meisten Gegner bereits Prestige-Level haben und ziemlich stark gelevelt sind. Hier empfehle ich entweder eine Boost-Truppe (Clanmatches mit 2 vs 2) oder den Solo-Wolfsrudel. Nach der Zeit wird dieser Modus zwar eintönig und langweilig, aber dadurch bekommt man akzeptable Erfahrungspunkte. 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit mit 4/10. Ich fand, dass alles gut zu machen war. Selbst später die legendären Schiffe waren auch machbar, wenn man nach paar mal dann ihre Strategie rausgefunden hat. Der Multiplayer war leider sehr zeitintensiv für mich aber dennoch gut machbar. Vor allem später viele optionale Ziele waren schon knifflig dennoch gut machbar wie ich finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...