Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4.

Manche Sequenzen musste ich für die 100% wiederholen, einige sogar mehrmals und teilweise habe ich mir ein paar Tipps mit Hilfe von Videos eingeholt. Rückwirkend hat dann alles ganz gut geklappt.

Die legendären Schiffe habe ich erst probiert als ich mein Schiff komplett aufgerüstet hatte. Das hat dann alles ohne Probleme ganz gut geklappt. Bei dem Schiff, das einen ständig zu rammen versucht, hatte ich etwas Glück, es war verdammt knapp, aber auch beim 4-5 Versuch geschafft.

Multiplayer ist nicht schwer, allerdings in meinen Augen total unnötig. Mir hat der MP kein Spaß gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 Version

Offen gestanden erreiche ich Platin erst in einer halben Stunde, da ich im MP "erst" auf Stufe 54 bin. Ich gebe meine Bewertung jedoch schon einmal ab.

Ich habe den Spiel bewusst eine 7 gegeben.

Mein Statement:

Das Spiel ist im Prinzip ganz einfach, etwas schwerer sind die 100% Synchro und die legendären Schiffe.

Der Mp ist nicht schwer - sondern einfach nur etwas Zeitaufwendig.

Wenn man hin und wieder eine Runde Wolfsrudel spielt, kommt man auch hier gut durch.

Weshalb ich also eine 7 vergebe:

Teilen heißt kümmern

Ich bin tatsächlich über 20 Std ziellos über das Meer gesegelt, um einen Wal zu finden.

Laut Ubisoft wurde die Droprate von diesen Events massiv gesenkt, "da es ihnen zu einfach erschien."

Ohne den Thread, indem Koorinaten und die Restlaufzeit gepostet werden, hätte ich ihn niemals gefunden und wohl aufgegeben.

Ein weiterer Haken? Ja, den gibt es!

Selbst die geposteten Koordinaten helfen nicht, wenn du dich derzeit nicht auf dem richtigen Server befindest. Das heißt Spiel neu starten - ca 50 mal bis ich tatsächlich ein blaues Symbol auf der Karte hatte.

Ohne diese Tipps, die sich sie Community im Lauf der Tage selbst erarbeiten musste, ist diese Trophäe fast ein Ding der Unmöglichkeit, bzw. reine Glückssache.

Hat man das Glück nicht, ist man hier schier am Verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum allerersten mal halte ich die Platin fuer eine 10. Bzw scheinbar fuer mich unmöglich. Ich habe ueber 23 Stunden in die besch.... Social-kiste investiert und nicht fündig geworden. 4x Konvoi, 5x Wal, 0x Kiste.

Ich war noch nie in meinem Leben bei einem Spiel so stink sauer wie bei diesem. Ich weiss warum ich den ganzen Social-scheiss heutzutage zum brechen finde... Und nun auch schon in spielen. Ich Ärger mich so derbe soviel Zeit in das Spiel gesteckt zu haben... Nie wieder AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.

Insgesamt war nichts wirklich schwieriges dabei, nur die legendären Schiffe und einige 100%-Anforderungen benötigen mehrere Anläufe.

Am zeitaufwändigsten war die Trophy "Teilen heißt kümmern" mit über 40 oder 50 Stunden, welche ich bewußt nicht mit in den Schwierigkeitsgrad einrechne, da diese Trophy reine Glückssache ist und zudem offensichtlich verbuggt war. Erhalten habe ich sie, nachem ich nach zeitaufwendiger Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, indem ich die PS im Sp einfach habe laufen lassen und jemand von meiner Freundesliste die ersehnte Kiste zufällig gefunden und geteilt hat. Sowas Sinnloses ist nicht schwierig, sondern schlicht Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 gegeben, da es bis auf die blödsinnige Trophäe Teilen heißt kümmern gut zu erreichen war.

Vielleicht könnten wir hier im Forum eine Aktion gegen solche Herausforderungen starten und dies Ubisoft zukommen lassen, damit uns sowas in Zukunft erspart bleibt.

So einen Mist gab es auch schon bei Diablo 3, dort musste man auch das Spiel öfters beenden und neu starten um alle Gegner zu bekommen. Ein Trend in die falsche Richtung. Ich möchte spielen und nicht andauernd die Startsequenz sehen. Und bei einem guten Spiel einach durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne 4 vergeben aber wollte eigentlich wegen der nervigen Entdecker trophy ne glatte 9-10 geben :dozey: aber da Bugs den schwierigkeitsgrad ansich nicht erhöhen sondern nur nerven bleibt es bei einer 4. Alles gut machbar, die legendären Schiffe waren teilweise nervig vorallem die Brothers in Arms. Multiplayer hat wie bei jedem AC Teil auf übelste genervt und war wieder unnötig wie ein kropf. Ansonsten bester AC Teil bis dato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben, aus 3 Gründen.

1. (Trophy "Teilen heißt kümmern'') Ich weiß nicht wie viele Stunden ich planlos auf dem Meer gesegelt bin und das ohne Erfolg. Letzendlich hatte ich es nach Stunden langem Server switchen endlich geschafft. Die Trophy ist reine glückssache...

2. (Multiplayer Trophy st.55) Der Multiplayer ist nicht besonders schwer jedoch sehr Zeitaufwendig,es war für mich die reinste Qual da bis stufe 55 hochzuleveln.

3. (Legendären Schiffe) Für die Brothers in Arms habe ich doch einige Anläufe gebraucht, aber irgendwann wenn man den dreh raus hat,klappt auch das ganz gut. Mit den anderen 3 hatte ich keine besonders großen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...