Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich liege zwischen 60-70 stunden!

Da ich leider beim Segeln und kentern der Schiffe das zeitgefühl verloren habe schätze ich das ich bei der story etwa 45 stunden verbraucht hab und 15-25 stunden dann noch im online modus!

Ich genoss dieses Spiel von der ersten bis zur letzten min. tolles Spiel!



18560.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 60h im SP, und ca. 17h im MP verbracht. Das war nur für die Platin, ob ich jetzt noch alles sammele oder 100% Herausforderungen spiele, weiß ich noch nicht. Die Story hat sehr viel Spaß gemacht, mp ist für mich meistens ne Quälerei. Brauche ich nicht. Level 20 wie in Revelation hätte gereicht. Zumal ich manche Aktionen immer noch nicht verstanden habe wie die Zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe ca. 35h für den Singleplayer gebraucht. Habe aber auch viele Inseln und Wracks komplett gemacht die nicht nötig gewesen wären :)

Hat ja Spaß gemacht :P

für den Multiplayer habe ich ca 25-30 Stunden gebraucht. Bei mir ging weder der Daily Bonus noch das Doppelt exp We.. die Boni im Wolfsrudel wie zB Luftattentat (die die oben Links stehen) funktionierten leider auch nicht..

Sehr sehr nervig!

Ingesammt ca 60h :) Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...