Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Ahoi Leute ! :)

 

Suche noch jemand zum leveln; bin soweit mit dem Spiel fertig und mir fehlen außer der dlc Trophys die ich nicht als unbedingt nötig empfinde, nur noch die letzte Trophy mit den level 55. Bin Level 31 und würde Thema Black Flag....   gerne beschleunigen durch boosten :) . Helfe auch gerne anderen Spielern bei anderen Online Trophys. Hab ebenfalls eine gute Methode entwickelt zu zweit in ner privatlobby 25.000 ep zu erfarmen.

 

Addet mich mit Betreff Black Flag Online: EndLEss_GamER_98

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin auf der Suche ebenfalls  nach jemanden oder mehrerenLeuten für die Multiplayer  trophäen + die dlc Multiplayer. Ich bin aktuell auf Level 39 durch die ganzen Wolfsrudel Missionen aber ich bekomme fast kaum mehr ep's deswegen mein Post hier.

Wer Bock hat einfach anschreiben.

Pascal123987 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche Leute, die vorzugsweise am Wochenende nachmittags mir und noch anderen Spielern bei der Trophäe Heiliges Land helfen können; je mehr wir sind, desto besser.

Helfe gerne im Gegenzug bei anderen Trophäen - Boosten/Wolfsrudel z.B. Erledigt

 

LG :)

 

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...