Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2020 um 14:16 schrieb dutchman:

Hi, brauche noch alle online Trophäe. Lässt sich sicher noch eine Gruppe zusammenstellen also bei Interesse gerne melden :)

 

Ich wäre dabei wenn das Angebot noch steht. Gerne sich mit der Boost-Methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch jemanden, der die Trophie  „Labortechniker“ auch noch benötigt bzw. mir helfen würde. Die Trophie ist ja schnell gemacht. Unterstütze auch gerne im Wolfsrudel für den Boost.

 

ID: EisernerKocky

 

Besten Dank im voraus!

vor 3 Minuten schrieb Gamerprofi6:

Moin Leute, ich wollte mich jetzt auch mal an die online Trophäen setzen.

Findet sich noch jemand für die boost methode ?

Bin dabei! Bräuchte auch die Labortechniker Trophie. Die geht ja sehr schnell.

 

EisernerKocky

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DemirelHB:

Ich brauche nur noch die Trophäe Heiliges Land. Bin auch gerne bereit für andere Trophäen behilflich zu sein ;)

 

PSN: DemirelHB

Ich schick dir morgen ne Anfrage. Hättest du noch jemanden? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...