Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 19:51 schrieb itsTommy:

Hallo liebe Community,

 

ist hier noch jemand aktiv und hat Lust auf ein paar Runden online?

 

Brauche noch die online Trophäen :)

 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 

überlege grad mir das spiel zu zulegen, sind die trophäen zeitaufwändig ? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2018 um 23:02 schrieb itsTommy:

So wie es aussieht dauern die schon etwas. Aber mit guter Zusammenarbeit geht das ja vielleicht :)

 

Am 30.11.2018 um 21:42 schrieb davare:

Hallo zusammen

Falls jemand mal Lust hat ein paar Runden zu spielen, hab das Spiel seit Black friday. Kenne den OnlineModus nicht aber hab gesehen, dass es ein Koop Modus gibt.

Added einfach Creepsniper

added mich mal mit betreff psn LuisDerBOSS, haben ne gruppe packe euch da rein

Bearbeitet von LUI78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin seit ein paar Tagen durch, musste es hauptsächlich alleine durchziehen. Kann auch nur empfehlen dauernd den Wolfmodus zu machen. Ist schwierig zum jemanden finden, aber sobald jemand gefunden wird, kann man davon ausgehen, dass diese Person auch boosten möchte. 

 

Bin offiziell raus hier ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, zumindest für Die alle Modi und Labortechniker trophäe, wobei die ja eh bei alle Modi dabei ist, Lvl 50 werd ich mit dem Wolfsrudelmethode angehen. Die ist glaub ch der schnelste weg dazu.

Am 24.2.2019 um 22:43 schrieb Dark_Fire:

Ja wäre sehr daran interessiert.
Es fehlt mir noch lvl 50 und alle Modi/Fähigkeiten

 

Bearbeitet von Devon Starstruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...